JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
hätte ich das gewusst, dass du dich als bürgermeister aufstellen lässt? dann hätte ganz wacken dich gewählt und nicht wolfgang :)

Das wären ja mehr Leute gewesen als Preetz Einwohner hat - eine satte Mehrheit, von der weiland sogar der Honecker geträumt hätte;)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Das wären ja mehr Leute gewesen als Preetz Einwohner hat - eine satte Mehrheit, von der weiland sogar der Honecker geträumt hätte;)

du sagst es :)
und vor allem du hättest deine rente sicher und andere würden dich jetzt als lumpen beschimpfen. aber das kann dir dann egal sein. du könntest dir von der rente alle möglichen cd's kaufen ... stell dir das mal vor? ;)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
du sagst es :)
und vor allem du hättest deine rente sicher und andere würden dich jetzt als lumpen beschimpfen. aber das kann dir dann egal sein. du könntest dir von der rente alle möglichen cd's kaufen ... stell dir das mal vor? ;)

Bring mich nicht zum Träumen... Man soviele CD's - und das wo ich schon jetzt nicht mehr weiß wohin damit! Und die Sache mit dem Lumpen wär mir echt egal... Das denken einige vielleicht jetzt schon von mir. Hier in der Vorstadt sind Kerle mit langen Haaren einigen immer noch nicht ganz geheuer..:(

Agents of Steel

21 Aug. 2007
539
0
61
100
Muppet Show
www.muppet-show.net
Guten Abend

bio_gonzo.jpg

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Bring mich nicht zum Träumen... Man soviele CD's - und das wo ich schon jetzt nicht mehr weiß wohin damit! Und die Sache mit dem Lumpen wär mir echt egal... Das denken einige vielleicht jetzt schon von mir. Hier in der Vorstadt sind Kerle mit langen Haaren einigen immer noch nicht ganz geheuer..:(

soviel zu langen haaren, es gibt halt immer noch leute die hinterm mond leben und an lang haarige bombenleger glauben, vielleicht sogar an den weihnachtsmann. den leuten muss erst mal begreiflich gemacht werden, dass vor kaiserszeiten der adel langes haar trug als zeichen seines standes.
wohin mit den cd's? wenn du erst bürgermeister deiner stadt bist, dann bekommst du soviel rente, dass du deine cd's hier lagern kannst:

ikea.jpg

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
soviel zu langen haaren, es gibt halt immer noch leute die hinterm mond leben und an lang haarige bombenleger glauben, vielleicht sogar an den weihnachtsmann. den leuten muss erst mal begreiflich gemacht werden, dass vor kaiserszeiten der adel langes haar trug als zeichen seines standes.
wohin mit den cd's? wenn du erst bürgermeister deiner stadt bist, dann bekommst du soviel rente, dass du deine cd's hier lagern kannst:

??? Wo genau???:confused: