JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
"Der VfB schlägt dann halt Barcelona" na und??? männer und fussball?? eine wissenschaft für sich? ich frage mich immer: worin besteht dabei das glücksgefühl zb. gegenüber der musik?

Ich bin mit Sicherheit mehr Musik- als Fussballfan falls Dich das beruhigt...
Ich seh das eher als ne Art Lokalpatriotismus.....(nein...nicht zuuuu ernst nehmen)

Und ich hab gerade nur versucht herauszufinden, ob du Spanierin bist...:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
Um mal auf das Gipfelmoshen zurückzukommen. Gibts da ne bestimmte Anforderung an die Berge? Hab da nix diesbezüglich auf der Homepage gefunden.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
lach - es ist ganz einfach! die vorraussetzung ist:
1. auf den berg zu kommen egal wie und 2. dort vor der kamera deine rübe zu schütteln!
für weitere frage stehe ich gern zur verfügung :)

Ja klar, aber für manche Leute is manches nen besserer Maulwurfshügel was für andere schon ein Berg is :D;)
OK, dann werd ich mitm Rad auf den Berg rauffahren :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
Führt jetzt zu weit......ich geh pennen...ich erklär´s aber bei Gelegenheit mal..
Gute Nacht!

es gibt aber auch seilbahnen und ab und an kann man auch mal ein paar meter zu fuß gehen. das foto zählt!!!

In unseren Gefilden gibts noch keine Seilbahnen :D Das lohnt wegen den paar 100m ned. Aber wie unten edith noch sagte, werd ich mitm Rad diverse Berge erklimmen. Geht schneller als hochlaufen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
@ Metalsulm gute nacht

das heißt du bist nördlicher natur, also flachlandmaulwurf?

Kommt drauf an von wo gesehen.

Für die meisten Deutschen bin ich südlich, aber für die wirklich großen Berge (also 4-stellige) bin ich zu weit nördlich :D

Gut, es gibt noch n paar 1000+ nördlich von mir, aber die sind zu weit weg :D