JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
habe in einem anderen forum folgende frage gelesen und möchte die hier auch stellen: welche der beiden bands würdet ihr bevorzugen judas priest oder black sabbath? immerhin sind sie beide wegbereiter des metal. die frage ist rein interessen bedingt, vielleicht möchte der ein oder andere antworten.

Judas Priest! Aber vielleicht stimmen die Gerüchte ja und Judas Priest gehen mit Heaven & Hell auf Tour - dann hätten wir ja beide beisammen :D

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Gerüchte um eine der größten Touren erhärten sich
Bisher sind es nur Gerüchte, doch Rob Halford, Judas Priest-Sänger und Metalgod, hat jetzt bestätigt, dass es doch ziemlich gut für diese Tour der Giganten aussieht.

Undank ist der Welten Lohn, heißt es. Und es scheint sich wieder zu bewahrheiten, denn obwohl gerade europäische Metalheads lange Jahre die Metal-Flagge hochgehalten haben, kommt die als fast sicher geltende Tour nicht nach Europa.

Das Billing, das Judas Priest, Heaven And Hell, Motörhead und Testament umfassen soll, wäre nach Rob Halford explizit für Amerika ausgesucht.

„Wahrscheinlich wird es in einigen Tagen eine offizielle Erklärung geben, aber es ist sehr schwer, solche Dinge geheim zu halten. Wenn es passiert, und es sieht sehr real aus, wird es eine der größten Metal-Shows dieses Jahr in den Staaten,“ so Rob Halford wörtlich.

Falls ihr also eventuell ohnehin einen USA-Urlaub für 2008 geplant hattet…

Quelle: Metal Hammer

The Sentinel

Member
24 Okt. 2007
63
0
51
Bisher sind es nur Gerüchte, doch Rob Halford, Judas Priest-Sänger und Metalgod, hat jetzt bestätigt, dass es doch ziemlich gut für diese Tour der Giganten aussieht.

Undank ist der Welten Lohn, heißt es. Und es scheint sich wieder zu bewahrheiten, denn obwohl gerade europäische Metalheads lange Jahre die Metal-Flagge hochgehalten haben, kommt die als fast sicher geltende Tour nicht nach Europa.

Das Billing, das Judas Priest, Heaven And Hell, Motörhead und Testament umfassen soll, wäre nach Rob Halford explizit für Amerika ausgesucht.

„Wahrscheinlich wird es in einigen Tagen eine offizielle Erklärung geben, aber es ist sehr schwer, solche Dinge geheim zu halten. Wenn es passiert, und es sieht sehr real aus, wird es eine der größten Metal-Shows dieses Jahr in den Staaten,“ so Rob Halford wörtlich.

Oh, das wäre natürlich schade. Aber warum denn nur Amerika?

AlesiA LugInsLand

17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen

was du überhaupt von konzerten schreibst, ich denke du hast keine kohle?

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com

ich erteile mir eine:
boese0027.gif

das ganze leben ist nur ein großer scheißhaufen und ich bin das kleine weiße würmchen darin. gestern hat mich sogar eine fliege auf dem kopf geschissen. weißt du wie ich mich fühle? .......... beschissen

scheisse-ist-gut.jpg