JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
....... Diamonds and Rust

will mal ehrlich sein, normalerweise hast du bereits 4 erraten: painkiller, exciter, ripper, monsters of rock!!!

lg Tara :)

@Tara: Monsters of Rock??? Hab ich vergessen oder ist mir total entgangen... Es steht dann also 4:3, denn Diamonds and Rust ist natürlich korrekt. Kriegst einen Bonuspunkt und kannst somit den Augleich erzielen und damit das Recht, die nächste Aufgabe zu stellen wenn du auch noch weißt, wen die Jungs von Priest da gecovert haben :p

LG, Leo

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@Tara: Monsters of Rock??? Hab ich vergessen oder ist mir total entgangen... Es steht dann also 4:3, denn Diamonds and Rust ist natürlich korrekt. Kriegst einen Bonuspunkt und kannst somit den Augleich erzielen und damit das Recht, die nächste Aufgabe zu stellen wenn du auch noch weißt, wen die Jungs von Priest da gecovert haben :p

LG, Leo

Ich sag´s nicht, aber die Dame hat Rob persönlich 1986 auf dem " Live Aid" getroffen

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
@Metalsulm: cool... ich seh schon, ich werd verlieren :(
Macht nix, macht trotzdem Spass... :D

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com

LG, Leo

4113SCKYF6L._SS500_.jpg

muss jedoch gestehen, dass ich die orginalversion nicht kenne
und letztlich ist diamonds & rust durch priest ja erst so richtig bekannt geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
4113SCKYF6L._SS500_.jpg

muss jedoch gestehen, dass ich die orginalversion nicht kenne
und letztlich ist diamonds & rust durch priest ja erst so richtig bekannt geworden.

Ich finds toll...auch in der Originalversion!

Du sollsest mal die Originalversionen von Green Manalishi und Better By You hören (Johnny B. Goode kennst Du ja sicherlich! ;) ) so Du sie nicht kennst.

.
Kennst Du Priest´s Unplugged-Version von Diamonds..? Also nicht die von der letzten Tour, sondern Live im US-Radio bzw TV?

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
@metalsulm: Ich wußte noch nicht mal, dass die beiden Songs auch gecovert waren :o Das mit Joan wußte ich nur aus meiner Affinität zu den Woodstock-Zeiten

Also, mal wieder was gelernt :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich finds toll...auch in der Originalversion!

Du sollsest mal die Originalversionen von Green Manalishi und Better By You hören (Johnny B. Goode kennst Du ja sicherlich! ;) ) so Du sie nicht kennst.

.
Kennst Du Priest´s Unplugged-Version von Diamonds..? Also nicht die von der letzten Tour, sondern Live im US-Radio bzw TV?

sie haben eine menge gecovert. von wem nun genau jedes stück ist ....? müsste ich nachschlagen! die unplugged version kenne ich nicht .... höre kein us - radio

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com

nagut, du hast mir ja einen punkt geschenkt. hier mal ein anderer text:

...........? I hear you whisper
In your sleep "Don't let the morning take him"

das album hat noch eine andere version (titel) .... ich glaube es ist in den staaten unter anderen namen rausgekommen. weiß vielleicht jemand wie es noch heißt?