JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich denke, ich werde da auch mal hin, mal sehen wer noch so alles auf's Billing kommt...

Warste schon mal da?

sagenhaft, aber für mich zuweit :(

kann sich wacken ein beispiel daran nehmen

Fahrgemeinschaft? Mit Zwischen-Übernachtung im Ruhrpott (Iserlohn)??? Könnte eine Möglichkeit sein ;)

Ist nicht weit.Von Iserlohn genau 2 Std.Ist ja kurz hinter Eindhoven.Könnt ihr euch ja mal überlegen.Penne ist auch kein Problem.
Ich war schon 4x auf'm Graspop.Lohnt sich.Bin auch gespannt,wer noch so kommt.
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Ist nicht weit.Von Iserlohn genau 2 Std.Ist ja kurz hinter Eindhoven.Könnt ihr euch ja mal überlegen.Penne ist auch kein Problem.
Ich war schon 4x auf'm Graspop.Lohnt sich.Bin auch gespannt,wer noch so kommt.

Ich werd drüber nachdenken und wenn das Billing sich entwickelt, bin ich wohl dabei - allein wegen Judas Priest!

Meine beiden "Kleinen" waren letztes Jahr, sind auch glücklich wieder nach Haus gekommen - nur in der Rückbetrachtung meinten die Beiden, es wär nicht so "persönlich" wie das W.O.A. oder Summerbreeze gewesen?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich werd drüber nachdenken und wenn das Billing sich entwickelt, bin ich wohl dabei - allein wegen Judas Priest!

Meine beiden "Kleinen" waren letztes Jahr, sind auch glücklich wieder nach Haus gekommen - nur in der Rückbetrachtung meinten die Beiden, es wär nicht so "persönlich" wie das W.O.A. oder Summerbreeze gewesen?

Das stimmt.