JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
49
im Wald da wo die Bäume stehen
guten morgen,

ich habe analysiert:

die bands die hier im woa forum gepusht werden spielen dann beim bang your head. könnte es sein, wenn man im bang your head forum pusht, dass die bands dann im wacken spielen?
mit iron maiden und sabaton bin ich schon ganz zufrieden, aber im letzten jahr hatte ich 11 stunden anfahrt, ich tippe mal beim bang your head passiert mir das nicht?!

dann eine frage zum icq:
ist das eine software ähnlich wie yahoo messenger und was hat das mit der IP adresse auf sich? ist icq kostenlos? kann jeder dann meine IP adresse auslesen?

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
46
danke ....
kann ich meine eigene ip adresse irgendwo auslesen? ich lese immer nur das sie andere lesen können? wo steht die denn? würde mich mal interessieren .... :)

Hm...also ich seh die immer wenn ich am zoggen bin...das gute alte Empire Earth:D
Aber ich glaube das geht auch hier!
http://www.whatismyip.com

Da wird dir deine IP angezeigt mein ich...korrigiert mich,wenn ich was falsches sage;)