JUDAS PRIEST – Exlusive Festivalshow beim W:O:A!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
wo wir grad bei TSO sind: hat jemand einen Plan, wann das so in etwa läuft?

Ich glaub das ZDF zeigtdie Silvesterparty am Brandenburgertor

Un TSO spielen nach 00:00:
Zeitlicher Ablaufplan:
Zwischen 21:30 und 22 Uhr treten die Hermes House Band, Santiano und Voxx Club auf. Zwischen 22 und 23 Uhr stehen Frida Gold, Ivy Quainoo, Lumidee, Matthias Reim, Nick Howard, Peter Schilling, The Overtones und wieder Santiano nacheinander auf der Bühne. In der Zeit zwischen 23 und 24 Uhr geben dann Ich&Ich Frontmann Adel Tawil, Caro Emerald, Heino, Marie Marie und erneut Santiano alles für die Gäste. Ab 00:00 bis etwa 00:30 Uhr spielen Follow Your Instinct feat. A. Stan, die Münchner Freiheit, Scooter und das Trans-Siberian Orchestra.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ich glaub das ZDF zeigtdie Silvesterparty am Brandenburgertor

Un TSO spielen nach 00:00:
Zeitlicher Ablaufplan:
Zwischen 21:30 und 22 Uhr treten die Hermes House Band, Santiano und Voxx Club auf. Zwischen 22 und 23 Uhr stehen Frida Gold, Ivy Quainoo, Lumidee, Matthias Reim, Nick Howard, Peter Schilling, The Overtones und wieder Santiano nacheinander auf der Bühne. In der Zeit zwischen 23 und 24 Uhr geben dann Ich&Ich Frontmann Adel Tawil, Caro Emerald, Heino, Marie Marie und erneut Santiano alles für die Gäste. Ab 00:00 bis etwa 00:30 Uhr spielen Follow Your Instinct feat. A. Stan, die Münchner Freiheit, Scooter und das Trans-Siberian Orchestra.

klingt ja nach ner super mischung.

na, mal sehehn, ob ich da vor nen tv komm.