Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Gute Frage :D

Stimmt :eek: schon fast ne Stunde!!!

Ich muss in´s Bett :D

Aber freut mich dassu wieder flüssig bist ;)
Hmm, dachte du weißt das. Naja, morgen mal inner Zeitung kucken. :D

Jepp.....muss auch um 8 wieder raus *seufz* mit Katze zum Tierarzt, wurde operiert gestern...

Ja, und nachdem ich Priest und das Ragnarök schon bezahlt hab, könnte das Geld sogar mal reichen diesen Monat. Und ich hab doch noch irgendwie was vom Februar rübergerettet... :)
Muss langsam auf Wacken sparen :D glaube ansonsten wirds nix mit Festivals dieses Jahr...höchstens mit viel Glück.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
gibt es jetzt für essen eine definitive uhrzeit und einen treffpunkt?

Für diejenigen die gegen 18.00 in Essen sein können, schlagen wir vor, uns im Nord am Viehofer Platz in Essen zu treffen (gegenüber kann man parken) und zur Grugahalle und zurück mit Öffis/Taxi.

Ansonsten bei der Grugahalle im üblichen Handy-Lotse-Verfahren.

Das Konzert geht um 20.00 los. Denke mal, um 19.30 an der Grugahalle zu sein dürfte reichen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Für diejenigen die gegen 18.00 in Essen sein können, schlagen wir vor, uns im Nord am Viehofer Platz in Essen zu treffen (gegenüber kann man parken) und zur Grugahalle und zurück mit Öffis/Taxi.

Ansonsten bei der Grugahalle im üblichen Handy-Lotse-Verfahren.

Das Konzert geht um 20.00 los. Denke mal, um 19.30 an der Grugahalle zu sein dürfte reichen.
also wenn wir nun kommen, dann werden wir wohl direkt zur halle kommen. da ich mit einem einlaß gegen 19:00 uhr rechne, würden wir dann auch um die uhrzeit so etwas da sein :)

wie gesagt ... wenn!

das doofe ist, dass ich die CD erst seit heute morgen im auto habe und nicht wirklich weiß, was auf mich zukommt. und ich habe ja erst im oktobe schonmal so viel geld für priest ausgegeben :rolleyes:

PsychicVeteran

starlight schrieb:
also wenn wir nun kommen, dann werden wir wohl direkt zur halle kommen. da ich mit einem einlaß gegen 19:00 uhr rechne, würden wir dann auch um die uhrzeit so etwas da sein :)

wie gesagt ... wenn!

das doofe ist, dass ich die CD erst seit heute morgen im auto habe und nicht wirklich weiß, was auf mich zukommt. und ich habe ja erst im oktobe schonmal so viel geld für priest ausgegeben :rolleyes:

Sulmi postet hier die ganzen Playlists, also werdet ihr euch aufs Konzert gut vorbereiten können ;)