Judas Priest Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Ach, Du hast ja man auch von nix ne Ahnung, Du tuckerst extra nach Wacken für Fates Warning und hört Skyclad und sowas.....tztztztz

Achja, Hallo auch :D :D :D
Die alte Kröte. Gleich wieder am meckern.:D
Also ich hab sowohl Priest als auch die Scorpions als auch Exciter dieses Jahr live gesehen. Priest waren die schlechtesten von den dreien....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Die alte Kröte. Gleich wieder am meckern.:D
Also ich hab sowohl Priest als auch die Scorpions als auch Exciter dieses Jahr live gesehen. Priest waren die schlechtesten von den dreien....
du fandest die Scorps besser als Priest?
das kann ich echt nicht nachvollziehen.....
also ich bin wahrlich kein Priest-Fan gewesen zu dem Zeitpunkt, aber ich fand die toll... ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Die alte Kröte. Gleich wieder am meckern.:D
Also ich hab sowohl Priest als auch die Scorpions als auch Exciter dieses Jahr live gesehen. Priest waren die schlechtesten von den dreien....

Wo hast Du denn die Scorpions gesehen ?? Hab ich was verpasst ??

So, nun mal Butter bei die Fische...wie schauts aus...

19.03. nach Birhmingham

Priest und Scorpions gucken
Ground von Birmingham-City weghoppen (der fehlt mir noch :( )
und abends inne Kneipe mit Tommys anlegen :D

Also.....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Kate McGee schrieb:
du fandest die Scorps besser als Priest?
das kann ich echt nicht nachvollziehen.....
also ich bin wahrlich kein Priest-Fan gewesen zu dem Zeitpunkt, aber ich fand die toll... ;)

Scorpions sind live halt ne absolute Macht .... ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Wo hast Du denn die Scorpions gesehen ?? Hab ich was verpasst ??

So, nun mal Butter bei die Fische...wie schauts aus...

19.03. nach Birhmingham

Priest und Scorpions gucken
Ground von Birmingham-City weghoppen (der fehlt mir noch :( )
und abends inne Kneipe mit Tommys anlegen :D

Also.....
Holland. Arrow Rock Festival.

Das werd ich mir wohl nicht leisten können auch wenn es sich verlockend anhört.

Kate McGee schrieb:
du fandest die Scorps besser als Priest?
das kann ich echt nicht nachvollziehen.....
also ich bin wahrlich kein Priest-Fan gewesen zu dem Zeitpunkt, aber ich fand die toll... ;)
Also ich fand die ganz gut. Priest so lala...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Holland. Arrow Rock Festival.

Das werd ich mir wohl nicht leisten können auch wenn es sich verlockend anhört.

Ahso, jas...da ham die ja gespielt.

Also leisten kann ich mir das wahrscheinlich noch weniger als Du nachdem ich wieder arbeitslos bin.

Da müssen wir uns halt was einfallen lassen :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Kate McGee schrieb:
äääääh das hab ich auch gehofft.........war aber net so, finde ich.....frag PV, da sind wir einer Meinung gewesen...

Also mich ham die auf den zahlreichen Konzerten noch nie enttäuscht....hab sie aber auch das letzte mal zur PureInstinct Tour 1996 gesehen....

übrigens, einen Tag später am 29.10. hat der glorreiche HSV in Moskau groß aufgedreht. Das mal nur so am Rande :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Hm, und wieso gewinnt der HSV dann immer noch? Was is mit deiner These?:D

Wart ab, das ist bei mir ja noch gaaaaannnnnz frisch mit dem nix zu tun haben. ;)

Apropos These...is klar, war auch ne blöde Frage mit Birmingham, logisch das Du dir das nicht leisten kannst :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
OldOne schrieb:
Also mich ham die auf den zahlreichen Konzerten noch nie enttäuscht....hab sie aber auch das letzte mal zur PureInstinct Tour 1996 gesehen....

übrigens, einen Tag später am 29.10. hat der glorreiche HSV in Moskau groß aufgedreht. Das mal nur so am Rande :D
Ich hab mir einfach mehr erwartet. Da war kein Feuer, gar nix.
Am Schluss ham sie Still Loving You gespielt (hatte ja auf Wind of Change gehofft aber ich will ja mal nicht so sein :D) und noch währenddessen sind wir enttäuscht abgezogen, der PV und ich. *schulterzuck*

nun, Priest fand ich toll :) mochte die vorher ziemlich gar net, aber das hat Spaß gemacht das Konzert. Und der Halford kann schon was...