Judas Priest Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.074
13.559
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
März

THU 10 GERMANY, ESSEN GRUGHALLE

Girl_of_Metal
PsychicVeteran
Talk Heavy (unter Vorbehalt)
Mugel (wenn er das Geld hat)

FRI 11 GERMANY, OFFENBACH STADTHALLE

Geisteskrank

SUN 13 GERMANY, MUNICH ZENITH

Waldi

MON 14 GERMANY, STUTTGART BOBLINGEN SPORTHALLE

dan666

SAT 19 UK, BIRMINGHAM NEC

Girl_of_Metal (?)
PsychicVeteran (?)

April

SAT 2 HOLLAND, BRABANTHAL DEN BOSH ARENA

MON 4 GERMANY, ZWICKAU ARENA

Kate McGee
Sulmi
Tomatentöter (?)

WED 6 POLAND, KATOWICE SPODEK

THU 7 CZECH REP, BRNO SPORTS ARENA

FRI 8 AUSTRIA, VIENNA BANK AUSTRIA HALL

Sulmi
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
+grunz* verstanden, notiert und fuer gut befunden! ;)

ich will nich die Scheis Kinder-Deather von In Flames... :mad: ich will klassischen metal auch als Vorband!

Ähm...also ich find In Flames geil...glaube aber auch, daß es für Judas Priest die falsche "Vorgruppe" ist, weil die vielleicht doch nicht so das gemeinsame Publikum haben...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
Ähm...also ich find In Flames geil...glaube aber auch, daß es für Judas Priest die falsche "Vorgruppe" ist, weil die vielleicht doch nicht so das gemeinsame Publikum haben...
möcht ich nicht mal behaupten, Überschneidungen gibts klar, aber naja nicht so viele von den richtigen "alten Rockern" ;) werden IF mögen.
Trotzdem wären die mir dreimal lieber gewesen als Paradise Lost :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
möcht ich nicht mal behaupten, Überschneidungen gibts klar, aber naja nicht so viele von den richtigen "alten Rockern" ;) werden IF mögen.
Trotzdem wären die mir dreimal lieber gewesen als Paradise Lost :rolleyes:

Ja, und viele von den Jüngeren werden vielleicht hauptsächlich wegen IF hinfahren. Naja, für mich is das toll!

Ach ja, Zwickau, ne? Bin gespannt, ob Paradise Lost mal wieder live gut sind...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Geisteskrank schrieb:
Ähm...also ich find In Flames geil...glaube aber auch, daß es für Judas Priest die falsche "Vorgruppe" ist, weil die vielleicht doch nicht so das gemeinsame Publikum haben...
Naja, Priest hatten doch schon immer geile Vorgruppen, ohne auf Metal-Genregrenzen zu achten. Annihilator waren ja auch schon dabei.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, und viele von den Jüngeren werden vielleicht hauptsächlich wegen IF hinfahren. Naja, für mich is das toll!

Ach ja, Zwickau, ne? Bin gespannt, ob Paradise Lost mal wieder live gut sind...
Ich glaub nicht, dass jemand das Geld zahlt, nur um IF zu sehen! Außerdem kommen die doch eh bald wieder auf Headliner-Tour und an Festivals werden die auch wieder einige spielen.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
..in den USA solls wohl Queensryche sein :rolleyes:

Für die, die Priest letztes Jahr nicht gesehen haben, hier der "Revolution"-Clip mit Konzertmaterial von der Reunion - Tour:
http://www.judaspriestonline.com/video/%20JudasPriest_RevolutionVidFull_<br%20/>450.asx