Jörg Michael mit Krebs diagnostiziert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Himmel, was sich hier direkt wieder so aufgespielt wird. Ich hatte auch schon nen Knochentumor, meine Mum hat 51 OPs in ihrem Leben hinter sich (hauptsächlich Krebs und Knochenerkrankungen), also erzählt MIR nicht, was es heißt Leiden zu müssen.

Und ich habe Herrn Michael nichts unterstellt nur fest gehalten, dass Krebs oftmals nicht von ungefähr kommt und jemand der gern einen bechert und raucht ein höheres Risiko hat daran zu erkranken.

Das hier immer gleich ein Fass aufgemacht werden muss, weil die Leute sich dank ihres egozentrischen Charakters immer persönlich angegriffen fühlen.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Üble Kiste! Da drücken wir mal kollektiv alle Daumen, dass wir ihn bald wieder gesund und munter an der Schießbude erleben dürfen!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Himmel, was sich hier direkt wieder so aufgespielt wird. Ich hatte auch schon nen Knochentumor, meine Mum hat 51 OPs in ihrem Leben hinter sich (hauptsächlich Krebs und Knochenerkrankungen), also erzählt MIR nicht, was es heißt Leiden zu müssen.

Und ich habe Herrn Michael nichts unterstellt nur fest gehalten, dass Krebs oftmals nicht von ungefähr kommt und jemand der gern einen bechert und raucht ein höheres Risiko hat daran zu erkranken.

Das hier immer gleich ein Fass aufgemacht werden muss, weil die Leute sich dank ihres egozentrischen Charakters immer persönlich angegriffen fühlen.

Dein "sowas kommt nicht von ungefähr" widerspricht dem aber schon...
Zumindest ist das in deinem ersten Post nicht dezidiert zu erkennen.
Ich denke, mit dieser beschissenen Krankheit haben sehr viele Berührungspunkte. Und gerade weil du, wie du sagst, Erfahrungen damit hattest, solltest du auch wissen, was für ein sensibles Thema das ist.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Blöde Frage. Wer schon dran war weiß wie es ist.

Ansonsten kann das NIEMAND sagen. Das ist ja nicht so als wenn da irgendwer Böses aufm Berg steht mit gespanntem Pfeil und sagt "So! Nun der da...hihi"


Ich denke seine Frage war nicht so ernst gemeint, wie du das vielleicht verstanden hast...Bedenken hat ja wohl jeder irgendwann mal.


Ich hatte schon zweimal Krebs. Beides rechtzeitig erkannt. Und ich habe einfach die Gewissheit das Krebs nicht gleich "tot und wech" bedeutet.


:eek: