Jörg Michael mit Krebs diagnostiziert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Naja, die meisten aus diesem Genre sind genau wie viele von uns hier, keine Kinder von Traurigkeit. Die Saufen, Rauchen und nehmen oft auch noch anderes Zeug ein bis der Arzt kommt.
Irgendwann muss jeder seinen Tribut zahlen.

Mir tuts auch Leid für die ganzen Jungs allein was 2010 abgeht, aber sowas kommt nicht von ungefähr.
Oh meine Güte...*KoppandieWandschlag* :rolleyes:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Naja, die meisten aus diesem Genre sind genau wie viele von uns hier, keine Kinder von Traurigkeit. Die Saufen, Rauchen und nehmen oft auch noch anderes Zeug ein bis der Arzt kommt.
Irgendwann muss jeder seinen Tribut zahlen.

Mir tuts auch Leid für die ganzen Jungs allein was 2010 abgeht, aber sowas kommt nicht von ungefähr.

Sag mal. Biste besoffen oder so?!
:mad:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, die meisten aus diesem Genre sind genau wie viele von uns hier, keine Kinder von Traurigkeit. Die Saufen, Rauchen und nehmen oft auch noch anderes Zeug ein bis der Arzt kommt.
Irgendwann muss jeder seinen Tribut zahlen.

Mir tuts auch Leid für die ganzen Jungs allein was 2010 abgeht, aber sowas kommt nicht von ungefähr.

irgendwie glaub ich des jetzt nicht:rolleyes::rolleyes::confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
[...]aber leider wird anders damit beschäftigt sein, mit seiner Indie-Garagenband namens HAMMERFALL ein Album aufzunehmen...[...]
:thumbs up:

So ein Statement im gleichen Atemzug mit einer Krebsdiagnose hat man selten und zeigt, dass die Band sich nicht unterkriegen lässt. Finde ich.

Ich drücke mal die Daumen, dass er wieder vollständig auf die Beine kommt!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Egal wie gut und nett der Ersatz ist, besser wäre es, mit original ohne diesen Dreckskrebs. Man man man, wird das immer mehr oder kommt das einem nur so vor.

Und wenn Ihr diesen Iddi nicht immer zitieren müßtet, bräuchte ich auch nicht seinen dummen Dreck lesen :rolleyes:

Meine Frau hatte auch einen Knoten vor einem Jahr; zum Glück gutartig. Also halt einfach Deine dumme Fresse! :mad:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Egal wie gut und nett der Ersatz ist, besser wäre es, mit original ohne diesen Dreckskrebs. Man man man, wird das immer mehr oder kommt das einem nur so vor.

Und wenn Ihr diesen Iddi nicht immer zitieren müßtet, bräuchte ich auch nicht seinen dummen Dreck lesen :rolleyes:

Meine Frau hatte auch einen Knoten vor einem Jahr; zum Glück gutartig. Also halt einfach Deine dumme Fresse! :mad:

Ich hatte schon zweimal Krebs. Beides rechtzeitig erkannt. Und ich habe einfach die Gewissheit das Krebs nicht gleich "tot und wech" bedeutet. Und auch nicht "uih, die hat aber Alkohol getrunken und geraucht, selpps schuld!!"

Von daher: Jörg, Du machst das! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe.
Heute vor 10 Jahren starb mein Vater an Krebs. :(
Heute lese ich jetzt das Jörg erkrankt ist..

Die Frage ist:

Wann sind wir dran??? :( :rolleyes:

Blöde Frage. Wer schon dran war weiß wie es ist.

Ansonsten kann das NIEMAND sagen. Das ist ja nicht so als wenn da irgendwer Böses aufm Berg steht mit gespanntem Pfeil und sagt "So! Nun der da...hihi"
 
M

MetalHeart_666

Guest
Naja, die meisten aus diesem Genre sind genau wie viele von uns hier, keine Kinder von Traurigkeit. Die Saufen, Rauchen und nehmen oft auch noch anderes Zeug ein bis der Arzt kommt.
Irgendwann muss jeder seinen Tribut zahlen.

Mir tuts auch Leid für die ganzen Jungs allein was 2010 abgeht, aber sowas kommt nicht von ungefähr.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten!!!::o

Vor fast genau 5 Jahren ist meine Lebensgefährtin an Krebs verreckt.:(:(:(
Sie hat nie geraucht, gesoffen oder Drogen genommen. Außerdem hat sie kein ''Lotterleben'' geführt. Sie hat viel Sport getrieben und hat auch sonst auf sich geachtet. Aber sie war eine Krebs-Risikoperson ( Tante mütterlicherseits Krebs auch vor kurzem verstorben, Tante väterlicherseits Krebs..sie lebt und ihr geht es gut).

Also..nicht immer alles auf den Lebensstil schieben.:o