Jörg & Dragan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!


Gott, wie ich diese Serie liebe, vor allen in Kombination mit diesen Snob-Autoverkäufern, die irgendwelche Nobel-Karossen an reiche Kinder verticken, wo die Kids son armes Limit bei "hundertfünfzigtausend" haben...

HERRLICH...dann der Zapp zu Jörg & Dragan...das is geil...

Teilweise IST das sicher gestellt, aber es macht einfach herrlich Spaß! Das verschönt meinen Sonntag :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
also diese zwei typen, die mit den amischlitten handeln gibt´s wirklich. mein bruder war letztes jahr da und hat sich ein auto angeschaut und er meinte, daß die genauso drauf wären, wie in der sendung und die autos, die da standen kamen wohl auch im TV vor!