JOB FOR A COWBOY bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bin ich eigentlich der einzige, der primär erstmal KEINE Ahnung hat, für welche dämliche Core-Band diese beschissenen Abkürzungen stehen?
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Bin ich eigentlich der einzige, der primär erstmal KEINE Ahnung hat, für welche dämliche Core-Band diese beschissenen Abkürzungen stehen?

Die bekannten wie BfmV und BmtH kenn ich ja auch noch, aber die da unten sind mir denn doch zu hoch... LoG könnte Lamb of God sein :confused::D

Ich glaub auch, das ist der einzige Grund, warum soviele Core Bands Namen mit mehreren Wörtern verwenden.. :D
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Ich habe echt keine Ahnung was man an der Band auszusetzen haben kann : )

Total steiler Death Metal mit moderner Produktion und ordentlich Wumms. Live waren die vor zwei Jahren (oder letztes Jahr? kA grade) umwerfend.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die bekannten wie BfmV und BmtH kenn ich ja auch noch, aber die da unten sind mir denn doch zu hoch... LoG könnte Lamb of God sein :confused::D

Ich glaub auch, das ist der einzige Grund, warum soviele Core Bands Namen mit mehreren Wörtern verwenden.. :D

Hey, ihr habt die ja wirklich alle erklärt bekommen, Respekt :D

Ich find die Namen von Core-Bands ja fast durch die Bank ziemlich dämlich - wollte ich noch mal gesagt haben. Job for a Cowboy klingt in meinem Gehirn nach Blowjob for a Cow.

...diese Bilder Oo
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Muss ich mal abchecken...

633538024635823293-17dollarsgangsta.jpg
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
ihr müsst auch nciht alle verstehen wen ich mit den abkürzungen meine..

der angesprochene weiss was gemeint ist da er mit auf der tour war, das ist auch der grund wieso ich nicht alles ausgeschrieben habe..schreibfaul.. aber dass ich nch besoffen war als ich das geschrieben hab stimmte auch so halb @ barney ^^

habt jedenfalls alle abkürzungen korrekt interpretiert ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ihr müsst auch nciht alle verstehen wen ich mit den abkürzungen meine..

der angesprochene weiss was gemeint ist da er mit auf der tour war, das ist auch der grund wieso ich nicht alles ausgeschrieben habe..schreibfaul.. aber dass ich nch besoffen war als ich das geschrieben hab stimmte auch so halb @ barney ^^

habt jedenfalls alle abkürzungen korrekt interpretiert ;)

Ich habs doch gewusst!:o:D

Besoffen im Forum, sowas gibts ja gar nicht!:o:p:D