BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ja war ich
Mag jfac aber einfach net so gern.. btbam, abr und log waren alle gut
Ah...noch voll, wa?!
Ja war ich
Mag jfac aber einfach net so gern.. btbam, abr und log waren alle gut
Bin ich eigentlich der einzige, der primär erstmal KEINE Ahnung hat, für welche dämliche Core-Band diese beschissenen Abkürzungen stehen?
Bin ich eigentlich der einzige, der primär erstmal KEINE Ahnung hat, für welche dämliche Core-Band diese beschissenen Abkürzungen stehen?
Die bekannten wie BfmV und BmtH kenn ich ja auch noch, aber die da unten sind mir denn doch zu hoch... LoG könnte Lamb of God sein
Ich glaub auch, das ist der einzige Grund, warum soviele Core Bands Namen mit mehreren Wörtern verwenden..
btbam wird wohl für between the buried and me stehen, kenn ich zwar nich aber die warn mit auf der tour.
Noch nie was von gehört...
Naja, jedenfalls brauchen wir jetzt nur noch abr und dann haben wirs gelöst
Die bekannten wie BfmV und BmtH kenn ich ja auch noch, aber die da unten sind mir denn doch zu hoch... LoG könnte Lamb of God sein
Ich glaub auch, das ist der einzige Grund, warum soviele Core Bands Namen mit mehreren Wörtern verwenden..
ihr müsst auch nciht alle verstehen wen ich mit den abkürzungen meine..
der angesprochene weiss was gemeint ist da er mit auf der tour war, das ist auch der grund wieso ich nicht alles ausgeschrieben habe..schreibfaul.. aber dass ich nch besoffen war als ich das geschrieben hab stimmte auch so halb @ barney ^^
habt jedenfalls alle abkürzungen korrekt interpretiert