JOB FOR A COWBOY bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Und einige können das Meckern noch immer nicht sein lassen...

Meiner Meinung nach sind schon mehr als genug "Schmankerl" dieses Jahr dort, also ist mir sowieso alles relativ gleichgültig was nun kommt...kann eh nicht alles sehen und brauche Zeit zum Grillen.
Job For A Cowboy vor 10 Tagen mit lamb of God gesehen... so lala
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Job For A Cowboy vor 10 Tagen mit lamb of God gesehen... so lala

Uhh, warste auch in Hamburg?^^
Ich fands eigentlich ganz nett. Insbesondere, weil wir vorm Konzert mit dem Basser von JFAC geschnackt haben und der sich als Roadie von August Burns Red ausgegeben hat und wir nich gecheckt haben, dass das der Basser ist :D
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Deathcore ? Nicht mehr wirklich. Seit "Genesis" driften die doch sehr ins Death Metal ab. "Ruination" ist ein Mörderalbum !
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Uhh, warste auch in Hamburg?^^
Ich fands eigentlich ganz nett. Insbesondere, weil wir vorm Konzert mit dem Basser von JFAC geschnackt haben und der sich als Roadie von August Burns Red ausgegeben hat und wir nich gecheckt haben, dass das der Basser ist :D

Ja war ich ;)
Mag jfac aber einfach net so gern.. btbam, abr und log waren alle gut