jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
maverick schrieb:
nö, es is so. ich bin lieber mit fahrrad gefahrn als mitm auto.... *schulterzuck*
aber wenn du meinst^^

ach klein mav,..
ich kenn es halt net anders, als den luxus eines auto zu genießen. deshalb is esschwet zu verstehen, wenn einer fahrrad fähr. ausserdem wie sieht net ne bassröhre auf em getunten fahrrad aus????

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
ach klein mav,..
ich kenn es halt net anders, als den luxus eines auto zu genießen. deshalb is esschwet zu verstehen, wenn einer fahrrad fähr. ausserdem wie sieht net ne bassröhre auf em getunten fahrrad aus????
:p
is halt so ;) und als ich noch inner band war, war es auf die kilometer gerechnet und die anzahl der proben die wir hatten umeiniges billiger mitm zug zu fahrn als mit nem auto ;)
hehe:D will ich gar nich wissen! viel zu viel gewicht! :p zumal ne bassrolle blödsinn is :p wenn dann gleich zwei 18 zoll subs von JL ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
maverick schrieb:
ich brauchte ihn bis jetzt halt noch nie so dringend.. udn andere verkehrs mittel waren in machen situationen um einiges billiger,...
naja

Du hast nen UBahn-Führerschein? :eek:

Bassrollen sind ein grooßer Rückschritt in der Automobilentwicklung. Wie kann man so blöd sein und sich den tollen und praktischen Kofferraum mit ner Rummsröhre verstopfen???

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Finntroll666 schrieb:
ach klein mav,..

Also bei diesen Temperaturen bevorzuge ich den Luxus eines Fahrrades...........

Und ein Kofferaum ist dazu gedacht, KOFFER (deswegen heißt das Ding so), Lebensmittel oder auch BIER!!!!! zu transportieren ;)
Da nimmt so eine komische Bassrolle nur Platz weg.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Du hast nen UBahn-Führerschein? :eek:

Bassrollen sind ein grooßer Rückschritt in der Automobilentwicklung. Wie kann man so blöd sein und sich den tollen und praktischen Kofferraum mit ner Rummsröhre verstopfen???
hehe :D
nene, aber damals daheim hatt ich ne monatskarte für zug un dbus.. und ca. 1000 km im monat für 15 euro schaffst du mitm auto nicht ;)

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
Nachtfalke schrieb:

Und ein Kofferaum ist dazu gedacht, KOFFER (deswegen heißt das Ding so), Lebensmittel oder auch BIER!!!!! zu transportieren ;)

quatsch so zeug kann man auch auf der rückbank verstauen

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:

dito :) is eh viel gesünder :)

genau das! Bier is wichtig!!!
und ne bassrolle is völliger blödsinn. sieht kacke aus^^ aber kofferraum mit normalen bässen zu bauen is auch blödsinn, halt geschickt reinbauen (abhängig vom auto typ und so) ;)