KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:gut, dass ich kein führerschein hab!![]()
WUAAAAHHHHH, *aufMavzeigt*.
Aussenseiter!!!!!

maverick schrieb:gut, dass ich kein führerschein hab!![]()
ja und?KaeptnKorn schrieb:WUAAAAHHHHH, *aufMavzeigt*.
Aussenseiter!!!!!![]()
maverick schrieb:ja und?
irgendwann hab ich den auch mal![]()
ich brauchte ihn bis jetzt halt noch nie so dringend.. udn andere verkehrs mittel waren in machen situationen um einiges billiger,...Finntroll666 schrieb:das sagen alle ^^
maverick schrieb:ich brauchte ihn bis jetzt halt noch nie so dringend.. udn andere verkehrs mittel waren in machen situationen um einiges billiger,...
naja
nö, es is so. ich bin lieber mit fahrrad gefahrn als mitm auto.... *schulterzuck*Finntroll666 schrieb:faule ausrede
maverick schrieb:nö, es is so. ich bin lieber mit fahrrad gefahrn als mitm auto.... *schulterzuck*
aber wenn du meinst^^
Finntroll666 schrieb:ach klein mav,..
ich kenn es halt net anders, als den luxus eines auto zu genießen. deshalb is esschwet zu verstehen, wenn einer fahrrad fähr. ausserdem wie sieht net ne bassröhre auf em getunten fahrrad aus????
maverick schrieb:ich brauchte ihn bis jetzt halt noch nie so dringend.. udn andere verkehrs mittel waren in machen situationen um einiges billiger,...
naja
KaeptnKorn schrieb:Du hast nen UBahn-Führerschein?
Bassrollen sind ein grooßer Rückschritt in der Automobilentwicklung. Wie kann man so blöd sein und sich den tollen und praktischen Kofferraum mit ner Rummsröhre verstopfen???
Finntroll666 schrieb:ach klein mav,..
ich kenn es halt net anders, als den luxus eines auto zu genießen. deshalb is esschwet zu verstehen, wenn einer fahrrad fähr. ausserdem wie sieht net ne bassröhre auf em getunten fahrrad aus????
heheKaeptnKorn schrieb:Du hast nen UBahn-Führerschein?
Bassrollen sind ein grooßer Rückschritt in der Automobilentwicklung. Wie kann man so blöd sein und sich den tollen und praktischen Kofferraum mit ner Rummsröhre verstopfen???
Nachtfalke schrieb:Also bei diesen Temperaturen bevorzuge ich den Luxus eines Fahrrades...........
Und ein Kofferaum ist dazu gedacht, KOFFER (deswegen heißt das Ding so), Lebensmittel oder auch BIER!!!!! zu transportieren
Da nimmt so eine komische Bassrolle nur Platz weg.
ditoNachtfalke schrieb:Also bei diesen Temperaturen bevorzuge ich den Luxus eines Fahrrades...........
Und ein Kofferaum ist dazu gedacht, KOFFER (deswegen heißt das Ding so), Lebensmittel oder auch BIER!!!!! zu transportieren
Da nimmt so eine komische Bassrolle nur Platz weg.
und nach wacken fahren kannste dan nimmer, wenn du noch jemand mitnehmen willst.... nene, das is blödsinnFinntroll666 schrieb:quatsch so zeug kann man auch auf der rückbank verstauen