jo dann mal hier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
maverick schrieb:
JA?? :eek:

welchen denn? :D

naja meine schwester hatte den spitznamen Lulimoon, und daraus wurde irgendwann yum yum ka warum, naja aus dem wurde dann lum lum und daraus lum dum,. und weil ich ihre große schwester bin hieß ich irgendwann lumdumdum, aber die meisten sagen FINN

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
naja meine schwester hatte den spitznamen Lulimoon, und daraus wurde irgendwann yum yum ka warum, naja aus dem wurde dann lum lum und daraus lum dum,. und weil ich ihre große schwester bin hieß ich irgendwann lumdumdum, aber die meisten sagen FINN
ok, lumdumdum :D *merk* :D

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
die fisch dinger mag ich net so ...

hab ma letzte woche bei nem asia supermarkt gekauft... 3 mal sorte hühnchen

einmal schmeckte nach fisch, einmal fisch + kohl und einmal en bissle nach huhn :D

aber mit genug chilli-knobi soße ging dat auch
die huhn schmecken doof :D:p:D

so, und nu mal legger mampfen ;)

sushi könnt ich auch ma wieder machen^^

L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:

Lumdumdum...

*prust*
*wegrofl*:D:D:D:D