Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Meinst? Eigentlich wollt ich ihn gerade DESWEGEN verpfeifen...KaeptnKorn schrieb:Wenn du Freddy Quinn-Lieder dabei zum besten gibst, dann ist ja alles ok.
![]()

Meinst? Eigentlich wollt ich ihn gerade DESWEGEN verpfeifen...KaeptnKorn schrieb:Wenn du Freddy Quinn-Lieder dabei zum besten gibst, dann ist ja alles ok.
![]()

Schweinchen schrieb:Meinst? Eigentlich wollt ich ihn gerade DESWEGEN verpfeifen...![]()

KaeptnKorn schrieb:Wenn du Freddy Quinn-Lieder dabei zum besten gibst, dann ist ja alles ok.
![]()

Andererseits brauchen wir ihn für die Forumsgallery und als Barkeeper im Swingerclub... Hmm, welch GewissensfrageFinntroll666 schrieb:lol genau das en grund ihn zu verpfeifen,![]()
![]()
![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Andererseits brauchen wir ihn für die Forumsgallery und als Barkeeper im Swingerclub... Hmm, welch Gewissensfrage![]()

Hmmmmmm, naja, aber Frauen werden ja eigentlich für was anderes gebraucht... Wenn Du aber lieber keusch bleiben magst... Kannst den Sothi sicher ab und an vertreten!Finntroll666 schrieb:ich kann auch drinks mixen![]()
![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Andererseits brauchen wir ihn für die Forumsgallery und als Barkeeper im Swingerclub... Hmm, welch Gewissensfrage![]()

Wir spielen höchstens an uns oder aneinander rum!Lord Soth schrieb:tztztz... immer diese Kinder...
*ballzuwerf*
So, seid artig und geht spielen...![]()
![]()

KaeptnKorn schrieb:Ich bin denn mal weg, lecker Kochen:
Hackfleisch mit Zimt, Labskaus in Blätterteig und Labskauspizza.
*mjam*
Mal schaun, wie der Magen mitmacht.![]()
Schweinchen schrieb:Wir spielen höchstens an uns oder aneinander rum!![]()

ihr redet ja schon wieder über schweinereien!!!!Finntroll666 schrieb:oh mit wem machste das denn?? Darf ich zu kucken kommen,. bring auch cam mit und vermarkte es dann, bekommst auch en anteil^^![]()
![]()
![]()

maverick schrieb:ihr redet ja schon wieder über schweinereien!!!!![]()
![]()
das schlimem dabei is:Finntroll666 schrieb:was heisst ihr? der hat angefangen *mit finger auf Schweinchen zeigt*

maverick schrieb:das schlimem dabei is:
DU HAST RECHT!!!!![]()
japp ich weiss.