Iscariah
Moderator
na dann mal holli hallo!Finntroll666 schrieb:hoi ihrs,
bin neu bei euch wollte mal einfach so in die runde winken.
öh jo ka was ich nu schreiben soll![]()
vielleicht einfach mal was fragen
gruß Finn
na dann mal holli hallo!Finntroll666 schrieb:hoi ihrs,
bin neu bei euch wollte mal einfach so in die runde winken.
öh jo ka was ich nu schreiben soll![]()
vielleicht einfach mal was fragen
gruß Finn
das würd ich auch gerne mal sehenMembarus schrieb:oh, du hast nen weißen Bikini? :d
Finntroll666 schrieb:*GG* goil hier gibts kekse. *freu* kekse sucht*
ich bin kfz-mechanikerin
Cool. Das muss ich mal PoMes sagen. Ihr waert ein Traumpaar... naja... be3sser als bolle... der wuerd dich waehrend des tankens noch taetowieren... auch wenn du nicht willß...Finntroll666 schrieb:*GG* goil hier gibts kekse. *freu* kekse sucht*
ich bin kfz-mechanikerin
Bitte was? Was ist denn hier bitte ranzig??TALKHEAVY schrieb:Watt soll die mit dem jetzt ranzigen Muell? *schnief* koennte mal wieder gepflegt werden!
Lord Soth schrieb:Ich habe da ein kaputtes Auto, könntest du mal eben kurz gucken?
*keksversteck*
Such!![]()
da fällt mir ein spruch ein, der beim raucherhof auf unserer schule an der wand steht:Lord Soth schrieb:Ich habe da ein kaputtes Auto, könntest du mal eben kurz gucken?
*keksversteck*
Such!![]()
nu hast halt auch n sofa^^Finntroll666 schrieb:sofa? ich wollte nur kekse* bei keksen schwach wird*
Sonntag abend gehen sogar misanthropischen Blackmetallern die Hormone durch. Sollte man mal bei Iscahs Wochenplanung berücksichtigen... *g*Finntroll666 schrieb:sofa? ich wollte nur kekse* bei keksen schwach wird*
Finntroll666 schrieb:*GG* goil hier gibts kekse. *freu* kekse sucht*
ich bin kfz-mechanikerin
Membarus schrieb:oh, du hast nen weißen Bikini? :d
is ja auch vorschrift!Lord Soth schrieb:*lol* Klar, meine Arbeitskleidung! (für den Swingerclub-Thread)![]()
![]()