Baskerville
W:O:A Metalgod
Das glaub ich immer noch nicht!Northern Death schrieb:Die Zahl muss übrigens 616 heißen. Wissenschaftliche Erkenntnis dieses Forums![]()

Das glaub ich immer noch nicht!Northern Death schrieb:Die Zahl muss übrigens 616 heißen. Wissenschaftliche Erkenntnis dieses Forums![]()
ich auch nichtBaskerville schrieb:Das glaub ich immer noch nicht!![]()
Northern Death schrieb:Die Zahl muss übrigens 616 heißen. Wissenschaftliche Erkenntnis dieses Forums![]()
FallenOne schrieb:ein Finntroll-Mimikry ...ha, du machst mir keine angst!
FallenOne schrieb:ein Finntroll-Mimikry ...ha, du machst mir keine angst!
Finntroll666 schrieb:hoi ihrs,
bin neu bei euch wollte mal einfach so in die runde winken.
öh jo ka was ich nu schreiben soll![]()
vielleicht einfach mal was fragen
gruß Finn
KaeptnKorn schrieb:Mimikry (engl. mimicry von mimic „der Nachahmung (griechisch: mimesis) fähig“) ist die Nachahmung von gefährlichen, giftigen oder ungenießbaren Arten zum eigenen Vorteil.
Böse Trolle...![]()
Lord Soth schrieb:Nanu, Finntroll... hast du eine Geschlechtsumwandlung hinter dir?![]()
![]()
Oder sollte es sich doch um einen echten weiblichen Newbie handeln?
Wenn dem so ist: Willkommen bei den Irren!
Wo bleibt das BIIIIIERRRR!?!![]()
alos wenn dein avar dein foto darstellt, bust du auf jeden Fall huebscer als unsere hackfresse Finntroll ohne Nummer!Finntroll666 schrieb:hoi ihrs,
bin neu bei euch wollte mal einfach so in die runde winken.
öh jo ka was ich nu schreiben soll![]()
vielleicht einfach mal was fragen
gruß Finn
*Biernehm* **ploepp**Finntroll666 schrieb:is mein foto so undeutlich![]()
ne bin echt en mädel *nachprüf* ja alles da was en mädel braucht. oder willste nochmal nach kucken kommen *GG*
*kasten bier in die runde stell* da euer bier
Kloogscheisser...KaeptnKorn schrieb:Mimikry (engl. mimicry von mimic „der Nachahmung (griechisch: mimesis) fähig“) ist die Nachahmung von gefährlichen, giftigen oder ungenießbaren Arten zum eigenen Vorteil.
Böse Trolle...![]()
Finntroll666 schrieb:is mein foto so undeutlich![]()
ne bin echt en mädel *nachprüf* ja alles da was en mädel braucht. oder willste nochmal nach kucken kommen *GG*
*kasten bier in die runde stell* da euer bier
TALKHEAVY schrieb:Kloogscheisser...![]()