jo dann mal hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
och nööö ich bleib so. hab ja ein eindeutiges (hoffe ich) foto. und ansonsten auf wacken mal im schwimmbad nach kucken da hüpf ich dann eh nur im bikini rum *GG* also das müsste dann ja wohl sehr eindeutig sein

*lol*
interessante Aussichten... oder Einsichten, je nachdem... ;)

Man sollte mal Finntroll überreden, nur im Bikini ins Freibad zu gehn, DAS wäre lustich...gnihihihi...:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
*lol*
interessante Aussichten... oder Einsichten, je nachdem... ;)

Man sollte mal Finntroll überreden, nur im Bikini ins Freibad zu gehn, DAS wäre lustich...gnihihihi...:p
wen? den Fintroll oder das Finntroll-Mimikry?
*gradverwirrtist* :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
och nööö ich bleib so. hab ja ein eindeutiges (hoffe ich) foto. und ansonsten auf wacken mal im schwimmbad nach kucken da hüpf ich dann eh nur im bikini rum *GG* also das müsste dann ja wohl sehr eindeutig sein

Dafür wirst du angemacht werden. Wenn du Glück hast ist es jemand unterhaltsames wie Talkheavy oder ich. Wenn du Pech hast grunzt es gleich aus Münster.
:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
*lol*
interessante Aussichten... oder Einsichten, je nachdem... ;)

Man sollte mal Finntroll überreden, nur im Bikini ins Freibad zu gehn, DAS wäre lustich...gnihihihi...:p
Shizzo macht das hoffentlich ohne Überredung? Ich will nicht, dass er nur in badehose rumrennt und seine obszöne Oberweite rumzeigt! :D
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
na mom habsch noch keine ahnung wann ich im schwimmbad bin. aber wenns wacken so heiss is wie hier immo renn ich dauerhaft im bikini rum.

*GG* der is sau leicht zu erkennen weils en Menhir Bikini is
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
na mom habsch noch keine ahnung wann ich im schwimmbad bin. aber wenns wacken so heiss is wie hier immo renn ich dauerhaft im bikini rum.

*GG* der is sau leicht zu erkennen weils en Menhir Bikini is
Menhir Bikini? Na sowas, ich hab doch letztes Jahr erst über den Dimmubikini gelacht? Kann ich Membarus gleich mal als Tip geben, kann sie dieses Jahr damit auf Männerfang gehen... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll666 schrieb:
na mom habsch noch keine ahnung wann ich im schwimmbad bin. aber wenns wacken so heiss is wie hier immo renn ich dauerhaft im bikini rum.

*GG* der is sau leicht zu erkennen weils en Menhir Bikini is

Und ein Manowar Tanga dazu?:D

...wat es nich alles an Merchandising gibt... früher musste man sich ja noch über Tankard-Socken freuen! :rolleyes: :p