JKa, auch ich habe mal Geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
so...wie war das jetzt....morgen um 1200 im schweinske grindelalle...straße...naja...auf jedenfall das da die ecke...und wie lange soll das gehen, oder wann kommt das gro?

ich muß wohl auf nüchtern bleiben, weil ich abends taxi für meine eltern spielen muß...außerdem hab ich kein geld um mich mit schwanzschwänzen zu besaufen...oder gibt shizzo hase alles aus...dann überleg ichs mir nochmal!!:D;)

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
so...wie war das jetzt....morgen um 1200 im schweinske grindelalle...straße...naja...auf jedenfall das da die ecke...und wie lange soll das gehen, oder wann kommt das gro?

ich muß wohl auf nüchtern bleiben, weil ich abends taxi für meine eltern spielen muß...außerdem hab ich kein geld um mich mit schwanzschwänzen zu besaufen...oder gibt shizzo hase alles aus...dann überleg ichs mir nochmal!!:D;)
:eek: :eek: :eek:
Sach nich ich komm nach HH um dich nüchtern zu ertragen...

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Aber da haste doch nu aufgehört...:D

Wenn meine Zahnpiene so weiter macht muß ich den Trip auch wohl kurzfristig knicken. Ich schau mir das ersma heute nacht an...

gegen zähne hab ich was, was hilft...mit denen hast du danach nie wieder probleme...

nur noch mit haftcreme!!:D:p

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
was extrem geil wär:

entweder ne MFG oder jemanden der mitm zuch fährt von bremen nach HH, selber fahrn tu ich heut nich das wird mir zu gefährlich wenn man am vortag mit shizzo zu tun hat :D