JKa, auch ich habe mal Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
und selbstverständlich kann das nüchtern ausgehen und weil ich am selben Tag auch noch meine letzte Klausur schreibe gibt das ordentlich was.

Also alle HHler bzw. Leute die nach HH kommen wollen,

am Freitag den. 24.09.04 ist es soweit, so ab 12 Uhr Mittags werden wir im Schweinske (Grindelallee) seinund uns dem Frühstück und viel Bier/Cocktails zu fröhnen.

Wer Bock aht kommt hin, danach irgendwann gehts wohl richtung Kiez oder sonstige Kneipe, wo man gut sitzen und trinken kann, also wer es nicht rechtzeitig schafft, einfach mich mal anrufen wo wir sind :)

Es gibt so ungefähr ein Bier von mir für euch also SAUFEN :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ShizzoKrause schrieb:
und selbstverständlich kann das nüchtern ausgehen und weil ich am selben Tag auch noch meine letzte Klausur schreibe gibt das ordentlich was.

Also alle HHler bzw. Leute die nach HH kommen wollen,

am Freitag den. 24.09.04 ist es soweit, so ab 12 Uhr Mittags werden wir im Schweinske (Grindelallee) seinund uns dem Frühstück und viel Bier/Cocktails zu fröhnen.

Wer Bock aht kommt hin, danach irgendwann gehts wohl richtung Kiez oder sonstige Kneipe, wo man gut sitzen und trinken kann, also wer es nicht rechtzeitig schafft, einfach mich mal anrufen wo wir sind :)

Es gibt so ungefähr ein Bier von mir für euch also SAUFEN :)

un Samstach dann zu den Kassierern, ja?
 
baerbael schrieb:
hui...um 1200 schon??:D

und wie frühstück und schwanzschwänze?

und du lädst uns ein??!!:eek:

JUCHU!!!

ich bin dabei!!!:D:D:D:D:D:D

Naja um 11 werden wir wohl fertig sein mit Klausur schreiben, dann noch mit anderen quatschen, dann los und dann SUAFEN :D:D:D

Schwanzschwänze gibts glaub ich erst ab 17 Uhr, aber wenn wir genug Leute sein sollten, machen die schon ne Ausnahme ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Jo, klingt super!
Passenderweise hab ich da sogar frei, weil jackmet und ich am Tag drauf nach Wuppertal fahrn tun. Wird aber ne harte Woche: Mittwoch Saxon in Kiel, dan Freitag & Samstag... Man, man, man ich bin auch nicht mehr der jüngste...

Aber:

EGAL, BIER!!!

:D:D:D
 
der_harry schrieb:

Studenten :rolleyes:
Am Freitag ab 12 Uhr :eek: ............ anständige Menschen müssen da noch arbeiten :p:D:D
Na mal sehen ob noch wer aus meiner Richtung kommt........ und dat zu nö normalen Uhrzeit ...........

Na deswegen hab ich das ja auch mit rein geschrieben und auch Samstag wird wohl noch Flüssigkeitsaufnahme stattfinden, denn ich hab einiges nachzuholen :D
 
Judas schrieb:
Jo, klingt super!
Passenderweise hab ich da sogar frei, weil jackmet und ich am Tag drauf nach Wuppertal fahrn tun. Wird aber ne harte Woche: Mittwoch Saxon in Kiel, dan Freitag & Samstag... Man, man, man ich bin auch nicht mehr der jüngste...

Aber:

EGAL, BIER!!!

:D:D:D

Cool, also kommt ihr auch gegen 12 in Schweinske, wisst ihr wo das ist?


@goofy: Feini, dann PROST :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
cool, is jan Freitag - ich denk mal früher oder später komm ich auch vorbei :D :)
Hab auch schon ne Geschönkidee :D :D :D :D :D