Jippi , Endlich 17 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
so nun bekommt noch jeder seine medizin schööööön mund auf :) ich weiss es schmeckt scheisse denkt aber immer dran da ist alk drin :p

*ein löffel für balrog*
*ein löffel für scox*
*ein löffel für fenriz*
*ein löffel für pansenmann*
*ein löffel für internet*
*ein löffel für S_dzha_Raidri*
*ein löffel für Glenfiddich*
*ein löffel für Norganos*
*und auch wenn er net da ist *ein löffel für unsren opi aragorn bunker**
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Weicheier! Nichts mehr los mitte Jugend heutzutage! Noch keine 20 und schon so fertig. Also in meiner Jugend war das ja gaaanz anders... ;) :D "halbblindmitKrückstockumsichschlag" "Hääh, habt ihr noch was gesagt eben?" :D :D :D


Herzlichen Glückwunsch auch von der Forumsältesten!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Herzlichen Glückwunsch!!!! Oh Gott, in nem halben Jahr bin ich ja auch schon steinalt... dann können wir zusammen Tee trinken, wen ich dann 18 bin....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
boa, bin ich denn hier nur von alten, gebrechlichen umgeben? Is ja furchtbar....bald muss ich dann wohl alleine mit Banshee auf Piste gehen :D

Häppy Birthday