Jippi , Endlich 17 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Hallo Leute, am 16.3.1985 wurde ich in nem Krnakenhaus geboren. Nun bin ich mittlerweile schon 17 Jahre alt/jung.
Hätte nie gedacht, dass ich jemals so alt/jung werde.

Egal, bin s´besoffen , wie Harris Köter und Demon auch!
Aery musste fahren, das arme Häschen! :)


*rüüüüüüüüüüüüüüülps*
 

Norganos

W:O:A Metalhead
Alles gute sag ich dann latürnich auch!
Genieß es solang du unter 18 bist, und immer saufen kannst, weil du nicht fahren musst! ;)
Und wenn man älter wird, geht alles abwärts...am Montag wurd ich 19, und ich bin prompt mit ner Grippe aufgewacht, die heute wenigstens fast abgeklungen ist....:(

Feier noch schön!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
pahh.... ich bin schon 21 und somit schon kurz davor einer dieser alten Knacker zu werden, die vom Krankenbett ihren Handpieper fallen lassen, damit sich die Schwester und vor allem ihr Dekolleté nach unten bücken, um ihn aufzuheben und ein "Sie kleines versautes Schweinchen!" in fiepsiger Stimme durch die blonden Strähnen selbiger ernten......ich werde alt....*schnüff*

Trotzdem: Glückwunsch