Jetzt mal unter uns ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 07. August 2007.

  1. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige positive woran ich mich noch lange erinnern werde sind meine schwedische Zeltnachbarn. Mit diesen Leuten bin ich prima zurechtgekommen, wir hatten viel Spaß gehabt :)
     
  2. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    - zuviele Leute
    - insgesamt unspektakuläre Bands (die spielen ständig da)
    - die Werbung auf der Leinwand: Ich finde es ok, wenn der Veranstalter das macht. Aber die Lautstärke war wirklich super penetrant. Nach einem Konzert sollte sich das Ohr einen Moment entspannen und nicht in Jamba-Sparabo-Werbungs-Manier volle Möhre zugemüllt werden.
    - Pete Steel wirft Wein-Flasche ins Publikum
    - mal wieder Graveland und Co. zum Verkauf in der Metalbörse
    - Döner-Bude: Man nehme ein Stück trockenes Brot, schneide einen etwa fingerbreiten Schlitz hinein und lege dann zwei Blätter Salat und ein Stück Schuhsohle/Fleisch darauf.

    + Beck's Bier
    + Belphegor - ein immenses Konzert
    + Turbonegro
    + Michael Angelo Batio
    + recht freundliche Security (zumindest bei mir)


    Insgesamt war das meiste schon lange so in Wacken, aber die Menschenmassen verschlimmern den Eindruck.
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Jo, dass war echt scheisse.

    Das gabs früher nicht oder ist das Verdrängung ?
     
  4. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Gabs früher nicht.
    Früher gabs nichtmal ne Leinwand.:D
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ok, auch wahr.

    Aber die war Hammer.

    Schatz war Samstag durch und wir konnten gut von weiter hinten
    viel sehen.

    Oder im vorbeigehen bekam man noch ne Menge mit.

    Aber bezahle dafür auch gerne 5,- Euro mehr und dann ohne
    Werbung...
     
  6. Alptraum

    Alptraum Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    weiß eigentlich noch jemand, was das genau für videoclips (also bandname + songtitel vllt.) waren, die auf der video-leinwand gespielt wurden zwischen den konzerten??
    mir fiel da dauernd n video im "nightmare before christmas"-stil sehr positiv auf.

    ansonsten war dieses jahr mein erstes wacken und muss sagen, dass ich es echt gut fand. werde nächstes jahr wiederkommen, damit ich mir auch n bild machen kann, ob es vllt sogar noch bessere jahre und bands als dieses jahr gibt ^^ *gespannt bin*

    cu in wacken 2008 - rain or shine ;)
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Gute Frage.

    War das Marilyn Manson ?

    Das mit dem Kind und dem Blut oder ?
     
  8. Alptraum

    Alptraum Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau des video meine ich, meiner freundin gefiel es hammergut ^^ und hat mich die ganze zeit damit genervt "finde sofort heraus, von wem des lied ist". bis jetzt noch keinen erfolg bei der suche gehabt. die bringt mich um, wenn ich nicht herausfinde von wem des ist... und dann gibts vllt rührei.... ;)
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    hab dich vermisst :(
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Hier nen Thread dazu:

    http://forum.wacken.com/showthread.php?goto=newpost&t=134377
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.229
    Zustimmungen:
    3.836
    Willst noch nen Kopfsalat dazu? :D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Ich fand unser Camp am Arsch geil - mit den Leuten wär aber halt auch zwei Wochen Folterurlaub in Turkmenistan noch lustig. Ich glaube mit Karsten, netfreak oder mugabe (Um nur mal drei zu nennen, eigentlich war die ganze Truppe cool) würde ich sogar eine schöne Zeit haben wenn ich mir 5 Wochen Haidokus auf einem Güllefrachter vor den Ölplattformen von Lagos anschauen müsste, während Nicole dazu ihre größten Hits singt.

    Die Bands die ich sah waren fast alle Spitze.

    Aber mei, die Orga hat halt schon vieles kaputtgemacht. Also nächstes mal Lagos statt Wacken.
     
  13. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Wirklich? Also ich fand es letztes Jahr ein wenig besser.
     
  14. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands lustig, auch wenn irgendwie gefühlt viel mehr Spaßbremsen unterwegs waren.
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    Die Vollidiotenquote war wirklich bemerkenswert hoch. Kenn ich so auch noch nicht aus dem Metal. Alte Hasen reden ja gerne von den unmöglichen Zuständen beim Monsters of Rock in Schweinfurt, vielleicht toppt Wacken das ja nächstes Jahr.
     

Diese Seite empfehlen