Jetzt mal unter uns ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
ich fand die anderen jahre davor besser...
es gab aber lustige sachen, wie die 1.000.000 curyywurst tour usw.
und es gab einige dinge, die mich tierisch angenervt haben... wie campen, zu viele leute etc...

aber egal... ich fahr nächstes jahr wieder hin...
 

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
Einfach nur geil...außer das ich bei in flames meine verletzungen bezogen habe und danach mit dem schwindelgefühl zu kämpfen hatte....und den schmerzen...abba ich bin ja die metalbiene und ihr kriegt mich nicht kaputt...*stahlkopp hab ;-))

Abba trotzdem, nächstes jahr trage ich zum schutz eine halskrause mit ausfahrbaren spitzen..da traut sich kein crwodingsbumser mehr in mein hals zu springen und einen Stahlhelm auch mit spitze damit ich nach dem ersten der mir aufn kopp geworfen wird ruhe hab..*lachwech...

ach ja und nächstes jahr mach ich auch vorher nicht mehr soo viele verabredungen...lol war ja fast nur auf tour um leutz zu trefen..lachwech...

so und wieder ins bett mit mir....
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Für mich persönlich war das schlimmste Wacken aller zeiten :o

12 km vor Wacken war das Stauende. 30 minuten warten, 10-30 Meter weiterfahren und wieder 30 Minuten warten... Für 3 km habe ich ca 3 Stunden gebraucht! Es war auch nicht die normale Route nach Wacken, wir wurden aus unerklärlichen Gründen umgeleitet und rund ums ganze Gelände rumgeführt. Am Gelände bin ich um ca. 2 Uhr Nachts angekommen. Wurde von den Stewards auf C geschickt, wollte mich noch auf dem Gelände umsehen, habe mich verfahren und an der Ausfahrt zwischen U und V stehengeblieben. Als ich zurück aufs Gelände wollte, wurde ich von einer totgeburt von Steward gestoppt: Zurück darfst du nicht! Du mußt wieder rund ums ganze Gelände im Stau stehen zum Haupteingang! Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich diesem Arschloch wahrscheinlich die Fresse polieren :mad: Hinter mir standen noch zwei Autos denen das selbe passiert ist. Die sind aber zurück zu diesem Steward gefahren und wollten die Einreise erzwingen. Kurz danach sind die Bullen in diese Richtung gefahren... :rolleyes:
Nach zwei weiteren Stunden im Stau stehen habe ich zum zweiten mal das Gelände erreicht und konnte um 5 Uhr Morgen mein Zelt aufbauen...

Es ist doch idiotisch 80000 Leute durch einen einzigen Eingang reinzulassen! Das Gelände hat doch 7 Zufahrtsmöglichkeiten. Wieso wurden diese nicht genutzt?!?!

Die Beschilderung der Campingflächen war mangelhaft. Nur anhand der "Straßennahmen" konnte man erraten welche Campingfläche man vor sich hat...

Als Ersatz für die überflutete reservierte Fläche hätte man einen anderen Bereich nehmen können.

Kommerz ohne Ende: Jetzt wird sogar auf der Videowand zwischen den Bühnen Werbung gezeigt :o Ich fahre nicht 650 km um mich mit Spots von CocaCola oder PS2 berieseln zu lassen! Auf den Bierbechern steht jetzt auch Werbung drauf :rolleyes:

Inzwischen ist das sogar für mein Geschmack zu voll. Ich werde mir gut überlegen ob ich nächstes Jahr noch hinfahre.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also ich bin eher Tuxracers Meinung. Für mich war das Wacken auch längst nicht so geil, wie letztes Jahr, wegen selber Schwierigkeiten, die er schon beschrieben hat.
Dazu kam bei mir allerdings noch, dass ich viel Stress innerhalb meiner Gruppe hatte, fast alle Bands verpasst habe, die ich hätte sehen wollen und, dass ich keinen der Leute gefunden habe, die ich hätte kennenlernen wollen. Z.B. weil ich das Forumtreffen verpasst habe... :(:(
Irgendwie is diesmal echt nichts so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. Werd nächstes Jahr aber wieder hin und mal schauen, ob's einfach nur Pech war. Sprich: Je mehr Versuche, desto eher wird eins gut.