Jetzt kommt KATE!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab polen ned ganz unbeschadet überstanden - aber das wars wert :D:)
auch wenn ich nie wieder mit den bands in einem hotel wohnen möchte :D
polen? bands? HÄÄÄ? ich steh grad im wald... liegt bestimmt an deiner fragment haften erzählweise^^ :p

elch? woho, whast n mord begangen?

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
olsen-twins-1024x768-20192.jpg

olsen-twins-1024x768-22213.jpg

sollten ja auch bekannt sein ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
internet ;) serien auf deutsch sucken, vor allem csi und friends und al bundy:(
Jo klar, erstens hab ich keine Ahnung wie sowas funktionieren soll und zweitens will ich das gar nicht! Nur damit die GEZ mir nachher noch berechtigt ans Bein pinkeln kann und FERNSEHgebühren fürs Internet abzieht. Die können mich mal! :mad:

Tiara schrieb:
gibts auch auf dvd :rolleyes::p
Jo, klar.... ich kauf mir ne Serie auf DVD, die ich nichtmal kenne.... sehr toll. :rolleyes:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
polen? bands? HÄÄÄ? ich steh grad im wald... liegt bestimmt an deiner fragment haften erzählweise^^ :p

elch? woho, whast n mord begangen?
was? hab ich ned erzählt, dass ich am we ca. 2000km gefahren bin (besser gesagt: gefahren wurde :D) um nevermore, anathema und so zu sehen? :eek:

nope :) er darf auch nur zwei wochen bleiben :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Jo klar, erstens hab ich keine Ahnung wie sowas funktionieren soll und zweitens will ich das gar nicht! Nur damit die GEZ mir nachher noch berechtigt ans Bein pinkeln kann und FERNSEHgebühren fürs Internet abzieht. Die können mich mal! :mad:

Jo, klar.... ich kauf mir ne Serie auf DVD, die ich nichtmal kenne.... sehr toll. :rolleyes:;)
hehe, das kann man lernen ;)
rofl, unsere gez hat mit Hd-TV rips aus amerika nichts am hut;) wie mit unlizensierten animeserien, is als wenn die n bekannter aus dem land ne kopie davon schickt;)
gez kann mir eh nix. die kriegen nix mehr von mir:p und das alles legal :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
was? hab ich ned erzählt, dass ich am we ca. 2000km gefahren bin (besser gesagt: gefahren wurde :D) um nevermore, anathema und so zu sehen? :eek:

nope :) er darf auch nur zwei wochen bleiben :(
ähm, ne ? un dich war schon verwirrt, was du im osten wolltest am freitag morgen^^:D

:( behandel ihn ganz lieb, dass er nich mehr zurück will :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Stimmt, seit dem Summer Breeze nicht mehr :p
Wie gehts sonst? Uni-Streß oder Semesterferien genießen?
ich muss mich immer noch um mein zweies Magisterfach kümmern... :rolleyes: :o
:D:p
mir gehts im moment ziemlich beschissen, aber ich hoffe, die dummen tabletten wirken bis morgen endlich ;) uni-stress is erstmal rum, semesterferien hab ich dafür auch keine: ferienjob (bin etz nur n paar tage krank geschrieben :rolleyes: ), danach praktikum und danach noch hausarbeit... :rolleyes:
oh, wie das? und was is überhaupt dein erstes? :D