Jetzt kommt KATE!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
nur proforma :p

*knuddl* :)
soll heißen, nur weils um (mehr oder weniger) hübsche frauen geht? :D

ich weiß, ich schuld dir noch ne mail, mir tränen allerdings immer nach 5min. am pc dermaßen die augen, dass ich keine 2 sinnvollen zusammenhängenden sätze hinbekomme ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
soll heißen, nur weils um (mehr oder weniger) hübsche frauen geht? :D

ich weiß, ich schuld dir noch ne mail, mir tränen allerdings immer nach 5min. am pc dermaßen die augen, dass ich keine 2 sinnvollen zusammenhängenden sätze hinbekomme ;)
jaja :p hmm, is doch was;) und von Ha ablenken :D

hmm, mir langsam auch. seit ca 20std auf^^ blöde idee, durchzumachen, um den scheiss fertich zu kriegen :rolleyes: :( *umfall*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
jaja :p hmm, is doch was;) und von Ha ablenken :D

hmm, mir langsam auch. seit ca 20std auf^^ blöde idee, durchzumachen, um den scheiss fertich zu kriegen :rolleyes: :( *umfall*
oh, red mir bloß ned von ha.... ich brauch bis mo. noch n thema.... :rolleyes: hab mir aber noch gar nix angeguckt, und werd wohl hofftl. ab do. wieder arbeiten (sprich: auch keine zeit dafür haben :D)

bis wann brauchste die denn? :confused:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
oh, red mir bloß ned von ha.... ich brauch bis mo. noch n thema.... :rolleyes: hab mir aber noch gar nix angeguckt, und werd wohl hofftl. ab do. wieder arbeiten (sprich: auch keine zeit dafür haben :D)

bis wann brauchste die denn? :confused:
naja, mei einleitung muss ich ja auch nochmal rewriten^^
rofl, drückeberger :p aber ich bin ja nich besser :(

naja, hab das heimfahrn schon auf sa verschoben, bis 15. muss sie da sein. will aber nichts mehr machen :( daher lierb mal viel machen jetzt. aber irgendwie^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
naja, mei einleitung muss ich ja auch nochmal rewriten^^
rofl, drückeberger :p aber ich bin ja nich besser :(

naja, hab das heimfahrn schon auf sa verschoben, bis 15. muss sie da sein. will aber nichts mehr machen :( daher lierb mal viel machen jetzt. aber irgendwie^^
ich muss erst mal mit dem prof reden, ob ich sie überhaupt später abgeben darf - wenn ned, wär die ganze arbeit ja eh umsonst :D
außerdem hatte ich bisher wirklich keine zeit - und jetzt bin ich zu krank zum denken ;)

naja, is doch noch n bissel hin - das packste schon ;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wunder mich grad dass sie noch net genannt wurde

jessica-alba-1024x768-22516.jpg

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich muss erst mal mit dem prof reden, ob ich sie überhaupt später abgeben darf - wenn ned, wär die ganze arbeit ja eh umsonst :D
außerdem hatte ich bisher wirklich keine zeit - und jetzt bin ich zu krank zum denken ;)

naja, is doch noch n bissel hin - das packste schon ;)
zu krank zum denken bin ich schon lange: Minä olen Pöpi :D
hmm, stimmt auch wieder, umsonst ne ha schreiben, wär natürlich schade^^ :p
warum bisn krank? :eek:

hmmm, da bin ich mir noch nich so sicher *umfall*^^ :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
zu krank zum denken bin ich schon lange: Minä olen Pöpi :D
hmm, stimmt auch wieder, umsonst ne ha schreiben, wär natürlich schade^^ :p

hmmm, da bin ich mir noch nich so sicher *umfall*^^ :p
:D ich versteh zwar kein wort, aber was solls ;)
ebent!

etz stell dich mal ned so an, schlaf wird vollkommen überbewertet :o:p
:D