Jetzt kommt JAKE!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Itlist.jpg
Kinder! Kinder!
Soll ich euch was sagen... also wenn ich dem da mal leibhaftig begenen sollte, wovon ich ja nicht ausgehe, dann.... also ja wirklich..... dann kann ich dem ohne Probleme auf den Kopf spucken!! :eek: Und ich brauch noch nichtmals EINEN Millimeter Absatz dazu.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Kinder! Kinder!
Soll ich euch was sagen... also wenn ich dem da mal leibhaftig begenen sollte, wovon ich ja nicht ausgehe, dann.... also ja wirklich..... dann kann ich dem ohne Probleme auf den Kopf spucken!! :eek: Und ich brauch noch nichtmals EINEN Millimeter Absatz dazu.

Das kannst du bei mir auch, und ich bin noch nicht mal Sexsymbol!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
macht der aus prinzip keine bilder von sich öffentlich oder warum ist das sowas besonderes?

weil nur sehr wenige (soweit ich weiß) fotos von ihm exestieren und er die nich online packt ..
wenn du ihn dazu bewegst, verschafst du dir bei mir n happen respeckt .. :o

Songbird

Newbie
28 Okt. 2005
12
0
46
Frauen sind eben zurückhaltender (ich bin die Ausnahme), wenn es darum geht zu verkünden, wen sie gutaussehend finden. Könnte ja das Ego der mitlesenden Männer empfindlich stören. Auf so was nimmt man ja Rücksicht ... allerdings gibt es auch Foren, in denen sowohl weibliche als auch männliche Filmstars gleichberechtigt wg. ihres guten Ausseheens gelobt und angehimmelt werden. Z.B. bei OpenBC.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Songbird schrieb:
Frauen sind eben zurückhaltender (ich bin die Ausnahme), wenn es darum geht zu verkünden, wen sie gutaussehend finden. Könnte ja das Ego der mitlesenden Männer empfindlich stören. Auf so was nimmt man ja Rücksicht ... allerdings gibt es auch Foren, in denen sowohl weibliche als auch männliche Filmstars gleichberechtigt wg. ihres guten Ausseheens gelobt und angehimmelt werden. Z.B. bei OpenBC.

Juhuu, das Geschlechterutopia scheint nicht mehr fern!