Jetzt kommt JAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
:confused: Lange Haare = "weich" :confused:

Ich finde lange Haare doch auch schöner. :confused: :D Also irgendwie is die Theorie damit hinfällig :D
Keine Ahnung - ich frag ja nur. :)

Aber bei mir ist das nicht mit dem "schöner finden" getan. Wenn ein Kerl kurze Haare hat, dann reagier ich da noch nichtmals drauf. Zeig mir den gleichen Typ mit langen und mit kurzen Haaren und den Kurzhaarigen bemerk ich meist noch nichtmal.

Da springt bei mir einfach nix über...:o
*heul* Ich bin gestört...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Keine Ahnung - ich frag ja nur. :)

Aber bei mir ist das nicht mit dem "schöner finden" getan. Wenn ein Kerl kurze Haare hat, dann reagier ich da noch nichtmals drauf. Zeig mir den gleichen Typ mit langen und mit kurzen Haaren und den Kurzhaarigen bemerk ich meist noch nichtmal.

Da springt bei mir einfach nix über...:o
*heul* Ich bin gestört...


Ist bei mir auch oft so :D Kann da nix zu. Dann wird man ja oft als "oberflächlich" bezeichnet :o Aber ein Mann darf ruhig sagen, dass er ne langhaarige Frau will...jaja :o :mad: :D
Ich hab aber zB nen Kumpel, der sieht mit kurzen Haaren VIEL besser aus als mit langen....kommt auch auf den Typ an.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ist bei mir auch oft so :D Kann da nix zu. Dann wird man ja oft als "oberflächlich" bezeichnet :o Aber ein Mann darf ruhig sagen, dass er ne langhaarige Frau will...jaja :o :mad: :D
Ich hab aber zB nen Kumpel, der sieht mit kurzen Haaren VIEL besser aus als mit langen....kommt auch auf den Typ an.
Jojo, "oberflächlich" kennt man ja. Oder eine mit großen Eutern. :D;)

Ich sag ja nicht, dass ich nicht in der Lage bin zu entscheiden ob einer mit kurzen Haaren besser aussieht als ohne. ;) Hab ich auch schon mal gesagt: "Man, ser sieht aber gut aus!" Nur dieses Kribbeln im Bauch bekomm ich bei nem Kurzhaarigen einfach nicht ;)

Mal wieder zwei Hübsche ;)
117A.jpg