Jetzt Gehts Los !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Ja klar aber ér muß eh 48 Stunden warten und er hat doch auch erklärt das noch EIN Versuch gemacht wird mit der Uno zu reden....
(Ich hab zufälligerweise die Pressekonferenz und die Erklärungen LIVE gesehen....)

Nun gut, dann haben sie es blöd zusammengeschnitten, scheiss Reporter, aber im Grunde ist es echt egal, ob nun 48 oder 72 Stunden und ob nunj mit oder ohne Gnehmigung der UNO.... :mad::mad::mad:

Es ist und bleibt VÖLKERMORD, was er da vorhat !!!!
 
Das ist etwas hart ausgedrückt.....
Es ist und bleibt krieg.....
Völkermord steht auf einem ganz anderen Papier......
Mit solchen aussagen würdigst du die Opfer eines echten Völkermordes herab.....

Hier geht es Bush darum sicherzustellen das der größenwahnsinnige möchtegerndiktator Saddam jeglicher militärischer Mittel und jeglicher macht beraubt wird....

Wenn Saddam ins Exil gehen würde, demokratische Wahlen stattfinden und die Amerikaner selbst dort abrüsten dürften dann würde es keinen Krieg geben.....

Ob ihre forderungen gerechtfertigt sind oder nicht bleibt hier mal dahingestellt!
Sicherlich ist der Krieg keine Angemessene Reaktion auf die negation der Forderungen..

Aber es geht Bush nich darum alle Irakis auszulöschen....
DAS wäre Völkermord.......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Hier geht es Bush darum sicherzustellen das der größenwahnsinnige möchtegerndiktator Saddam jeglicher militärischer Mittel und jeglicher macht beraubt wird....

Wer hier der Grössenwahnsinnige Möchtegerndiktator ist, dass wird sich noch zeigen.
Saddam zumindest hat in den letzten 12 Jahren, ganz im Gegensatz zu den USA, nicht viel von sich reden gemacht. Wie denn auch, in einem total zerstörten Land ohne Möglichkeit, es wieder aufzubauen......


Original geschrieben von Wolfpack

Wenn Saddam ins Exil gehen würde, demokratische Wahlen stattfinden und die Amerikaner selbst dort abrüsten dürften dann würde es keinen Krieg geben.....

DAS glaubst du ja wohl selber nicht. Mal abgesehen davon, dass Saddam nicht ins Exil gehen kann, BEVOR die Amis angreifen, da er sonst sein Gesicht verlieren würde und, im Gegensatz zu diesem grössenwahnsinnigen Wixer Busch, eine solche Aktion nicht überleben würde.....

Original geschrieben von Wolfpack
Aber es geht Bush nich darum alle Irakis auszulöschen....
DAS wäre Völkermord.......

Genau das und nichts anderes wird aber passieren, und das weiss Bush ganz genau, wenn seine Kriegsmaschinerie ersteinmal loslegt, da sich 80 % der mitlitärischen Einrichtungen MITTEN in BEWOHNTEN Gebieten befinden.......


Und damit ist es durchaus Völkermord und wertet keinesfalls die Opfer aus anderen Konflikten, die sich zu Völkermorden ENTWICKELTEN herab !!!


Das Bush ein grössenwahnsinniger Diktator ist, zeigt allein schon die Tatsache, das er trotz des Widerstandes der GANZEN WELT, mal abgesehen von England und Spanien, ja selbst sein eigens Volk und seine eigene Presse ist GEGEN einen Krieg, einen sinnlosen Vernichtungsfeldzug starten will. Und damit nicht genug, sie machen ja jetzt schon Front gegen den Iran UND gegen Korea !!!!!

WO SOLLL DAS DENN ENDEN ????
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Hier geht es Bush darum sicherzustellen das der größenwahnsinnige möchtegerndiktator Saddam jeglicher militärischer Mittel und jeglicher macht beraubt wird....

ES GEHT IHM LEDIGLICH UM DIE BEFRIEDIGUNG SEINER PERVERSEN MACHTGELÜSTE !!!! :mad::mad::mad:
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Jawoll. Krieg! Endlich mal wieder. Hat auch viel zu lange gedauert.
Wunder mich eh schon, dass es so lange gedauert hat. Ich hab ja auf Freitag letzter Woche getippt. ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet Bush die Welt demokratisieren will. Der ist auch nicht demokratisch gewählt worden. Aber wenn einer reich ist und ein bischen zuviel Macht hat und auch nch aus Texas kommt, kann sowas wohl schnell passieren. Wird Zeit, dass den mal jemand erschießt.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*aufuhrguckgrübel* na wenn sie innerhalb der nächsten 7 1/2 stunden angreifen hätte ich meine Wette gewonnen *schulterzuck*

Sagt mal kinners, ganz ehrlich, habt ihr wirklich dran geglaubt das er da keinen Krieg von der Stange bricht?
Die UNO ist mittlerweile zu kraft/machtlos und die anderen wollen den guten freund und Vorbild Amiland nicht vor den Kofferscheißen (naja, bis auf ein paar halt) und da der liebe Bush (wie passend das mein w... von Mathe Prof auch soi heißt) seinen Wahlkampfgeldgebern (der ölindustrie und der Waffenindustrie) den Krieg versprochen hat...

Hei erst hieß es sie rüsten nicht ab, wir müssen angreifen, plötzlich rüsten sie ab und Amiland guckt doof, reaktion:"Och ja nü...ähhh... solange der Saddam nicht zurücktritt greifen wir", wenn der jetzt zurück tritt heißt es bestimmt:"hei da sitzen welche von der Al Qaeida drin, wir greifen an.... wie da sitzt keiner? Huch, egal wir sind blöd, wir greifen an!"

Also ich rechne nicht damit das des gut ausgeht! Und ich hoffe das die Amis einen hohen Blutzoll zahlen müssen (sorry, aber sterben ist bei den Amisoldaten Berufsrisiko (..Berufsarmee) und da hab ich dann kein Mitleid mit)!

Schönen tag noch, ich werd mir jetzt ne Packung "Freedom Fries" holen *LACHEND GEHT DIE WELT ZUGRUNDE!*

greetz,

eine doppelt negativ denkender Qwerty!
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Tja.......

Das ist doch wieder diese typische Scheisse!

Aber so hab ich es schon einmal gesagt: Die Amis selbst sind gar nicht so verkehrt, jedoch der Idiot der da an der Macht ist, gehört weggesperrt!
:(
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Ich weiss auch nich genau ob man jetzt nur Bush anprangern sollte oder auch das Volk?! Also wir hatten besuch von texanern und die wollten mir weiß machen das Bush durch Gott eingesetzt wurde etc. etc.
Aber ich denke man sollte eher den Regierungen jetzt und früher die Schuld geben da sie das Volk so "erzogen" haben. Diese ganze Propaganda im Fernsehen... erinnert mich echt ein bischen ans dritte reich(nur von der propaganda!!!) ....brainwashed....
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Nordkorea bereitet mir auch schon Magenschmerzen... Immerhin mit 1,2 Millionen Soldaten die fünftgrößte Armee der Welt... außerdem wahrscheinlich (oder jetzt schon) im Besitz von Atomwaffen... mal sehen was das noch alles für ein Ende nimmt...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmmm schreib ich gleich noch _technisches Darstellen oder fahr ich nach Werl und Rüste mich aus? Ich glaub die Flak unterm Dach müsste auch wieder gerölt werden... verdammt..... *gggg*

Spaß beiseite, auf ins Ende mit einem Lachen im Gesicht!