Original geschrieben von Metalsulm
Ich kann auch gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte...
Aber es hilft halt alles nix..
War doch klar, daß sich die aaleinige Weltmacht nix mehr vorschreiben läßt..
Noch nicht mal mehr von der UNO und dem Weltsicherheitsrat..
EIN KLARER VÖLKERRECHTSBRUCH, meiner Ansicht nach![]()
![]()
Original geschrieben von Wolfman
Also heisst es dann jetzt doch "Amerika und England gegen den Rest der Welt"............![]()
Original geschrieben von Wolfpack
Nee nee es geht noch nicht los...
Gestern abend/heute morgen hat die Pressekonferenz mit den Jungs noch was anderes gesacht ersmal wird die Uno ein letztes mal aufgefordert ein Ultimatum zu stellen dann stellen die noch ein eigenes Ultimatum und dann kann erst der krieg erklärt werden und dann nach 48 h werden die ersten Bomben fallen....
So hats wenigstens nen Experte gestern abend erklärt
Original geschrieben von Baden Devil
Wobei ich mir bei England nicht mehr sicher bin
Ich hoff ja das die wenigstens zur Vernunft kommen
Original geschrieben von FallenOne
Das sind ja auch nich die Engländer, sondern nur diese ARschkriecher in der Regierung... dat is echt das dümste dran *Kopfschüttel*
Original geschrieben von Wolfman
Gerade eben in den 12 Uhr Nachrichten haben sie einen Mitschnitt von Buschs Rede von letzter Nacht gezeigt, die er NACH seiner Rede auf den Azoren gehalten hat und da hat er worwörtlich die Inspektoren dazu aufgefordert, den Irak UMGEHEND zu verlassen !!!!
Was ja wohl nur heissen kann, das es in den nächsten 24 - 48 Stunden so weit ist.
Des weiteren werden seit vorgestern ALLE in Kuweit stationierten Einheiten Richtung Grenze verlagert und die Einsätze der Luftflotte sind von 500 auf 800 pro Tag gestiegen.....
Wenn das nicht Hinweise genug sind.....