JETZT!ARD!PAGAN METAL BERICHT!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.827
9.123
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
viking4771 schrieb:
soweit ich mitbekommen habe wurde das in dem bericht so nicht behauptet.
Nee, In dem Bericht vlt nicht, aber die Ideen die die Leute nachher bekommen, vielleicht schon. Das war nur 'nen Eindruck von mir. (aber es kann auch daran liegen dass ich 's nicht völlig verstanden hab')

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
hmhm, ich hör auch gern mal was pagan-mäßiges und ich muß sagen, das mich das vorurteil/urteil, daß rechte sowas gern hören nicht kalt läßt. ich meine, ich kann nicht die onkelz (vor)verurteilen und boykottieren, mir dann aber lustig irgendwelche "braunen germanen" (haha :rolleyes: ) reinziehen. beim party.san hat mich das auch genervt. aber ich hab auch keinen bock, mir von solchen leuten meine musik und meinen musikgeschmack vorschreiben/verderben lassen.

ich würde eine band definitiv nicht mehr hören, wenn sie rechtes gedankengut verbreitet (insofern bereitet(e) mir amon amarth auch mal bauchschmerzen) oder aber ständig verbreitet, unpolitisch zu sein. man kann ja unpolitische musik machen - aber unpolitisch sein? ich weiß nicht, jeder hat doch eine meinung. aber ich schweife ab.

pagan ist bunt (haha) oder wenigstens schwarz oder meinetwegen auch noch rot, laßt ihn nicht braun werden! nazis - hände weg vom pagan!

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Nach dem Ultima Ratio hab ich von der Musik an sich erst mal die Schnauze voll.

Da wollt ich gerne hin :(

Ich mag auch recht gerne Pagan und Viking Metal...aber es ist ja allgemein so, das der dem Black Metal angenäherte Teil der Metalszene leider so langsam stillschweigend unterwandert wird... ich muss da immer daran denken, dass ich 2004 noch erstaunt war auf dem Wacken an nem Verkaufsstand ein Absurd-Shirt zu sehen...mittlerweile gewöhnt man sich fast dran die an Ständen und getragen im Publikum zu sehen.... :eek:

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
41
Schleswig-Holstein
Hmm Polylux auf ARD hm?
Ist doch sowas wie Frontal 21 oder?
Die sind doch für uneingeschränkt wahrheitsgemäße und absolut unvoreingenommene Meinung bekannt nicht war? :rolleyes:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
*jetztauchmalangekuckthat*

Ziemlich flacher Bericht. Aber mit der leider existierenden Darstellung, daß viele Teile der (allgemein: Metal) Szene sich nicht in der Lage sieht/ Willens ist, sich dagegen zu stellen :mad: "Metal ist unpolitisch ... blablabla ... soll auch so bleiben ... blablabla ..."