JEtzt Apocalyptica bei Raab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Ich kenne von den Neueren Dingen nur da mit Nina Hagen, fand ich gar nicht mal so schlecht, aber seit ich die Mitte der 90er in Roskilde gesehen hab ohne die zu kennen und es absolut brilliant war5 haben die einen Stein bei mir im Brett;)s

ich find die live absolut genial, vor allem, weil es jedesmal wenn ich sie sehe nach spätestens 5min. anfängt wie verrückt zu regnen und sobald sie das spielen aufhören, is wieder strahlender sonnenschein... :D

nach mehrmaligem hören konnt ich mich auch mit nina hagen anfreunden, aber wirklich gut fand ichs trotzdem nicht... und "bittersweet" mit ville vallo und dem rasmus-bubi.... kein kommentar. :rolleyes:
 
Tiara schrieb:
ich find die live absolut genial, vor allem, weil es jedesmal wenn ich sie sehe nach spätestens 5min. anfängt wie verrückt zu regnen und sobald sie das spielen aufhören, is wieder strahlender sonnenschein... :D

nach mehrmaligem hören konnt ich mich auch mit nina hagen anfreunden, aber wirklich gut fand ichs trotzdem nicht... und "bittersweet" mit ville vallo und dem rasmus-bubi.... kein kommentar. :rolleyes:

Damals hatte es nicht geregnet und wenn, auch egal war im Zelt;)

Jau,live immer überragend und das DIng mit den beiden genannten kenne ich nicht, das ist sone Band, die ich mir live immer gebe aber auf Scheibe fehlt mir was...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Damals hatte es nicht geregnet und wenn, auch egal war im Zelt;)

Jau,live immer überragend und das DIng mit den beiden genannten kenne ich nicht, das ist sone Band, die ich mir live immer gebe aber auf Scheibe fehlt mir was...
da konnte es ja dann auch nich regnen...
ich freu mich schon aufs wacken :D:D

ja, geht mir ähnlich...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wenn es einen Verrückten gäbe, der es sich zum Ziel machen würde alle Apocalypticasänger heimtückisch zu garottieren müsste ich ihn vielleicht mit 10 Euro unterstützen.
:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Wenn es einen Verrückten gäbe, der es sich zum Ziel machen würde alle Apocalypticasänger heimtückisch zu garottieren müsste ich ihn vielleicht mit 10 Euro unterstützen.
:D


zwei! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tiara schrieb:
nach mehrmaligem hören konnt ich mich auch mit nina hagen anfreunden, aber wirklich gut fand ichs trotzdem nicht... und "bittersweet" mit ville vallo und dem rasmus-bubi.... kein kommentar. :rolleyes:

Hmm....das neue Lied find ich gar nicht schlecht. Habs jetzt so 10mal gehört und es wird mit der Zeit besser, finde ich...

Ach, am Geilsten sind die Jungs einfach live ohne Gesang, wenn RICHTIG reingebraten wird in die Geräte und die direkt unten an der Brücke rumkratzen und dann nach jedem Stück das Cello neu stimmen müssen...das geht einfach ab!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Das sollte machbar sein, ich hab eigentlich immer einige Flaschen guten Vodka bei mir, ist wie mit Mc. Gyver und seinem Taschenmesser :D:D:D

:D:D:D dann brauch ich etz ja nur noch n ticket.... ;)