JEtzt Apocalyptica bei Raab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
danke! :D
ich hätts doch wieder vergessen :rolleyes:

wobei.... die sollten aufhören, sich "sänger(innen)" für ihre lieder zu suchen :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Apocalyptica würde ich ja gerne sehen, aber wenn ich die dumme Fresse vom Raab sehe vergeht mir alles...

dann schalt etz mal kurz ein ;):D:D



edit: oder lass es lieber.... *graus* da war raab ja fast noch erträglicher :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
in wacken is aber die "sängerin" net dabei, oder????


nein, auf tour zum glück auch ned ;):D auch kein anderer...


und ich hoff sehr, dass die sängerin der vorband ned mit auf die bühne darf :rolleyes: