Jesus....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Mugel schrieb:
LOL

Was hat die SS den soziales geleistet du Hirni? Ja genau nix...

SO kann man das auch nicht sagen. Aber mit DEM, was die "geleistet" haben, würd ich nicht auf Parties prahlen...

Judas schrieb:
Reisen für die Armen zum Beispiel.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

[zynismus-mode /on]
Die SS hat sich nur um "die letzte Reise" gekümmert... :rolleyes:
[zynismus-mode /off]

Diese Verbrecherorganisation in Zusammenhang mit Wohltätigkeit zu bringen...also.... da fällt mir echt NIX mehr zu ein... :rolleyes:

Du meintest wahrscheinlich die KdF-Organisation, deren wahrer Zweck aber auch nur vordergründig wohltätig war, um die (staatskonformen und "arischen") Landsleute bei der Stange zu halten und diverse Rüstungsprojekte zu finanzieren (siehe z.B. den KdF-Wagen)...

Guckst du hier: http://www.shoa.de/kdf.html

FallenOne schrieb:
jeder soll seinen eigenen Glauben haben.... er sollte nur keine anderen Menschen wegen ihres Glaubens verurteilen oder ihn des Glaubens wegen verletzen

Stimmt genau!

Letztendlich hat doch jede große Weltreligion irgendwo in ihrer Geschichte dunkle Kapitel.
Es wäre nur fair, wenn diejenigen, die so gern und oft die im Namen des Christentums begangenen Verbrechen (die unbestritten sind) aufzählen,
auch die caritativen Einsätze und Projekte (welche auch unbestritten sind) zumindest anerkennen.

AMEN

*flücht*;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Erinnert mich an meinen Großonkel, der selbst Pastor war, er sagte er habe nichts gegen den lieben Gott, aber etwas gegen sein Bodenpersonal:D;)

*LOL*

das erinnert mich wieder an die Äußerungen, die neulich unser Pfarrer von sich gegeben hat ... war echt spassig.

Auszug, also so in etwa: ... da sollte Gott mal mit dem Baseballschläger durch Rom gehen ...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Baskerville schrieb:
Du bist auch ein bisschen bekloppt im Kopf, was?
haha, habe ich mir gerade auch gedacht. Warum habe ich das hier nicht eher enddeckt, eine Diskussion zwischen meinen beiden Lieblingsforumlern, Skilfingar und Mugel :rolleyes:
ich finde schon toll was von denen so geäußert wird: ohne die Kirche liefe gar nichts, aber sie ist vergleichbar mit der SS muhahahaha :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
haha, habe ich mir gerade auch gedacht. Warum habe ich das hier nicht eher enddeckt, eine Diskussion zwischen meinen beiden Lieblingsforumlern, Skilfingar und Mugel :rolleyes:
ich finde schon toll was von denen so geäußert wird: ohne die Kirche liefe gar nichts, aber sie ist vergleichbar mit der SS muhahahaha :D :D :D

Ach echt? Magst du die beiden auch so gerne? :D