Jesus....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.075
68.109
158
Skilfingar schrieb:
ES IST EINE SCHANDE, dass ich IN DIESE SCHEISSE überhaupt erst hineingezwungen wurde...Möge Allvater meine Eltern dafür bestrafen...irgendwann.....

Bist du nun ausgetreten oder nicht?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Skilfingar schrieb:
ja warum sollen wir nicht gleich die SS neu gründen und ihr die AUfgaben im Sozialen Bereich übergeben !! DS AÄRE DAS GLEICHE DIE KIRCHE IST EINE VERBRECHERISCHE ORGANISATION DIE ALLE GRENZEN SELBST DIE DES NS REGIMES UM EIN HUNDERTFACHES ÜBERTRIFFT !!!!!!
Du bist auch ein bisschen bekloppt im Kopf, was?

Hex

4 März 2004
248.075
68.109
158
Mugel schrieb:
LOL
Da siehst du mal wie wenig du eigentlich über die heutige Kirche weißt...
Mittlerweile ist das alles sehr stark unterteilt, der "geistliche" Sektor ist ziemlich vom "sozialen" separiert.

Und der Vergleich mit der SS den kannst du dir als guter Burzumhörer bestimmt erlauben...wenn du die SS mit meinentwegen Caritas vergleichst hast du einfach zu wenig Hirn um zu raffen, was ich sagen will!

Was hat die SS den soziales geleistet du Hirni? Ja genau nix...

Jetzt sei nicht beleidigt, aber dein Vergleich war mal wirklich äußerst schwach...
Ich bin vielleicht etwas weit gegangen aber trotzdem...

Ich glaube eher daß du von der Kirche egal ob die heutige oder nicht wenig weißt....aber egal das is dein Bier....
Skilfingar hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber er hat im Grunde Recht!

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Hex schrieb:
Ich glaube eher daß du von der Kirche egal ob die heutige oder nicht wenig weißt....aber egal das is dein Bier....
Skilfingar hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber er hat im Grunde Recht!

warum wirst du mir nur immer sympathischer ^^

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ach ihr braucht mir nicht erzählen, was die Kirche heute noch verbricht, trotzdem sind die meisten christlichen (Hilfs-)Organisationen inzwischen selbstständig und kriegen nur noch Geld von ihr, darauf beschränkt sich der Einfluss....zumindest in Deutschland...Ohne die Kirche sähe es hier leider ziemlich mau aus...Wir sind leider auf die Kirche als Arbeitgeber und Dienstleister angewiesen...auch wenns keinem passt, so ist es...

Scheiß drauf, ihr wollt mich nicht verstehen und könnt auch keine Alternativen bringen!
Das ICQ-Gespräch hat sich übrigens erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
Mugel schrieb:
skilfingr (01:28 AM) :
dummes kleingeistiges kind was hat meine musikgeschmack
skilfingr (01:28 AM) :
mit meiner politischen einstellung zu tuen
skilfingr (01:29 AM) :
und dass die ss als verbrecherische organisation im april 45 erklärt wurde
und daher mein vergleich zum christentum rührt scheinst du in deiner allwissenden
Erleuchtung nicht begriffen zu haben
Mugel (01:29 AM) :
na komm lass knacken
Mugel (01:30 AM) :
das ist alles...eher erbärmlich
skilfingr (01:30 AM) :
ja knacken ist ein gutes stichwort
skilfingr (01:30 AM) :
gut das essen nicht so weit weg von hier ist und nun spare ich mir jeden weiteren kommentar
Mugel (01:30 AM) :
die SS war eine "Elite"einheit, die nur getötet hat

Mehr sag ich dazu nicht

Ach ihr braucht mir nicht erzählen, was die Kirche heute noch verbricht, trotzdem sind die meisten christlichen (Hilfs-)Organisationen inzwischen selbstständig und kriegen nur noch Geld von ihr, darauf beschränkt sich der Einfluss....zumindest in Deutschland...

ja dadruch, dass du ICQ gespräche abänderst, zeichnest du dich noch viel mehr ab ; )

Hex

4 März 2004
248.075
68.109
158
FallenOne schrieb:
Kinder, das ist das Fest der Liebe.......

:rolleyes:

*prust*

:D

Das sogenannte Fest der Liebe is eigentlich für´n Arsch.....

aber ich zieh mich aus der ganzen Diskussion hier zurück, weil das läuft hier bissel aus´m Ruder....muß ja nich sein....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*prust*

:D

Das sogenannte Fest der Liebe is eigentlich für´n Arsch.....

aber ich zieh mich aus der ganzen Diskussion hier zurück, weil das läuft hier bissel aus´m Ruder....muß ja nich sein....
war auch ein wenig ironisch gemeint :rolleyes:;)

mir ist's auch zu bunt.... ich wollte doch nur dem Sandalenfritzen zum geburtstag gratulieren