Jesus....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.075
68.108
158
Mugel schrieb:
ICH :p

Nee Spass, also ich glaube auch an Gott, mag die Kirche nicht, werde aber Kirchensteuer zahlen, sobald die anfällt, weil einfach sehr viele charitative Einrichtungen von der Kirche betrieben und gesponsert werden.
Man muss mal über den Stuss den die Geistlich von sich geben hinweg sehen.
Die Kirche ist eine der wenigen Organsisationen, die weltweit soziale Tätigkeiten übernimmt und Armut und Not bekämpft... :o

Ach du Scheiße!..... :rolleyes:

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Mugel schrieb:

Nee Spass, also ich glaube auch an Gott, mag die Kirche nicht, werde aber Kirchensteuer zahlen, sobald die anfällt, weil einfach sehr viele charitative Einrichtungen von der Kirche betrieben und gesponsert werden.
Die Kirche ist eine der wenigen Organsisationen, die weltweit soziale Tätigkeiten übernimmt und Armut und Not bekämpft... :o

nein hängen sollten wir ihn nicht nur um seine DUmmheit bemitleiden

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
Mugel schrieb:

nein hängen sollten wir ihn nicht nur um seine DUmmheit bemitleiden

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Entspannt euch mal!
Ich scheiß auch auf die Kirche und Gottesdienste das ganze Zeugs blabla...
Trotzdem seh ich ein das ein Grossteil unseres so genannten "Sozialstaates" kirchlich organisiert sind.
Nur mal so als Beispiele:
Kindergärten, Altersheime, Schulen, Drogenhilfen....

Wie gesagt..für son Zeugs ist die Kirche ausnahmsweise zu gebrauchen!

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
Mugel schrieb:
Entspannt euch mal!
Trotzdem seh ich ein das ein Grossteil unseres so genannten "Sozialstaates" kirchlich organisiert sind.

Ich bemitleide dich immer mehr :)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mugel schrieb:
Entspannt euch mal!

glaub, da stößt du bei den meisten auf unverständnis :rolleyes:

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
:p Gut wenn du meinst...

Klar verstehe ich wenn Leute die Kirche verurteilen, kann man auch ohne weiteres, trotzdem muss man leider erkennen, das sie auch einige Verdienste hat, zu mindest in neuerer Zeit...

Aber dann sag mir mal, wer das machen soll, wenn nicht die Kirche...
Ich sehe leider überhaupt niemanden sonst, der das übernehmen würde...

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
ja warum sollen wir nicht gleich die SS neu gründen und ihr die AUfgaben im Sozialen Bereich übergeben !! DS AÄRE DAS GLEICHE DIE KIRCHE IST EINE VERBRECHERISCHE ORGANISATION DIE ALLE GRENZEN SELBST DIE DES NS REGIMES UM EIN HUNDERTFACHES ÜBERTRIFFT !!!!!!

Hex

4 März 2004
248.075
68.108
158
Ich könnt platzen....aber ich glaub wenn ich hier sagen würde was ich denke, gäbe es Krieg!

*sichinZurückhaltungübt*

:D

Hex

4 März 2004
248.075
68.108
158
Skilfingar schrieb:
ja warum sollen wir nicht gleich die SS neu gründen und ihr die AUfgaben im Sozialen Bereich übergeben !! DS AÄRE DAS GLEICHE DIE KIRCHE IST EINE VERBRECHERISCHE ORGANISATION DIE ALLE GRENZEN SELBST DIE DES NS REGIMES UM EIN HUNDERTFACHES ÜBERTRIFFT !!!!!!

Du bist aber schon ausgetreten, oder?

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
LOL
Da siehst du mal wie wenig du eigentlich über die heutige Kirche weißt...
Mittlerweile ist das alles sehr stark unterteilt, der "geistliche" Sektor ist ziemlich vom "sozialen" separiert.

Und der Vergleich mit der SS den kannst du dir als guter Burzumhörer bestimmt erlauben...wenn du die SS mit meinentwegen Caritas vergleichst hast du einfach zu wenig Hirn um zu raffen, was ich sagen will!

Was hat die SS den soziales geleistet du Hirni? Ja genau nix...

Jetzt sei nicht beleidigt, aber dein Vergleich war mal wirklich äußerst schwach...
Ich bin vielleicht etwas weit gegangen aber trotzdem...

Skilfingar

3 Okt. 2004
200
0
61
Mugel schrieb:
LOL
Da siehst du mal wie wenig du eigentlich über die heutige Kirche weißt...
Mittlerweile ist das alles sehr stark unterteilt, der "geistliche" Sektor ist ziemlich vom "sozialen" separiert.

Und der Vergleich mit der SS den kannst du dir als guter Burzumhörer bestimmt erlauben...wenn du die SS mit meinentwegen Caritas vergleichst hast du einfach zu wenig Hirn um zu raffen, was ich sagen will!

Was hat die SS den soziales geleistet du Hirni? Ja genau nix...

*noch viel mehr auslach*