Jesus seeks loving woman...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
....besonders wenn dann dieser kleine blaue Kobold zu mir spricht..."verbrenne, verbrenne, töte, töte"...ich weiß nicht wie lange ich noch weg hören kann....*zitter*........ganz verückte Dinge.....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Suwarin: Ach deshalb die drei ":D"s. Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wofür die stehen... ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja manchmal hab ich den Eindruck das die Leute die :D übersehen...
Weil Thordis ja netterweise oft Kochrezept Threads aufmacht, über Kipferl redet und oft auch erzählt was es zu Mittag gibt bei ihr und was sie so kocht...etc. pp. Na ja egal

SENF!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Weil diese Aussagen mir gegenüber öfters gemacht werden und nicht nur von einer Person. Ich versteh nicht warum ich nur irgendwie was mit Essen sag und schon heißt es 'redet immer nur von Essen'. vielleicht überliest ihr Beiträge von mir???

Und es ist mir egal ob :D oder nicht da steht, es ist nur auffällig, weil das in letzter Zeit mir ziemlich oft an den Kopf geworfen wird und das finde ich einfach schade.

Oft Kochrezeptthreads... das war genau einer. Da habe ich zu anderen Themen schon mehr Threads gemacht....

:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:rolleyes:
Natürlich redest du nicht nur über Essen sondern über viele andere Sachen auch.....
Es sollte ein JOKE sein...SORRY wenn der nicht angekommen ist..
OK???
Ich werd dich da auch nicht mehr drauf ansprechen....

P.s. Ich find das auch nicht schlimm mit dem Essen ist überhaupt keine Wertung...ich esse ja auch...und wer nicht? Außerdem find ich ist es auch ein gutes Thema....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Es wissen einige und nun auch du im Forum dass ich vieles nicht Essen darf, weil ich einen Enzymdefekt habe. Und da finde ich den Vorwurf weniger lustig, egal ob Joke oder nicht, anfangs fand ich es noch lustig, aber wenn derselbe Joke dauernd an der selben Person angewandt wird, wird er irgendwann mal fad, oder?

Egal, ich finde es einfach nur traurig :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... ich hab nur gesagt dass ich nicht dauernd über Essen rede und ich den Joke langweilig finde. Na ich werd doch hoffentlich noch meine Meinung kundtun dürfen. Und den Rest wünsche ich via PM zu machen, mich interessiert es echt nicht, das im Forum auszutragen, geht das auch für die anderen OK?