Jesus seeks loving woman...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
sei froh
des is wirklich krank
die amis(des is doch ne amerikanische seite oder?)
ham doch wirklich überhaupt keine werte
aba da giebts bestimmt genug primitivlinge die des lustig finden:-(
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
An Stumpfsinn kaum zu überbieten... (aber keinesfalls patriotistisch, was für ne Ami-Seite schon fast ne Ausnahme ist)

Witzig ist in seinem Steckbrief :

Things I Enjoy [...] the music of Beethoven, Bach, Burzum, Schumann [...]

Was passt da nicht rein ?

Naja, so schlimm finde ich die Seite nicht....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja typisch Ami.... aber dieser Jesus würde nicht mal in Wacken wirkich auffallen, wenn er seinen Kleidungsstil ändern würde!

Aber um realistisch zu sein: Gab es Jesus wirklich war dieser sicher nicht keusch ;)