Jemand Lust auf Musik machen? HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nö. Muss zu "Schwiegermama" zum Geburtstag :D
hab die Reiter auch erst vor 2 Monaten aufm SB gesehn :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
hab schon gesehen, verstehe das aber mit 3. Freitag und 5. Freitag nicht (5. Freitag im Monat, ja? :D). Ich vertrau mal xpet und nimm den NL...

BTW:
/me hört gerade Taake's Band - Snowfall. Gnihi... :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Wann sind denn die Reiter? Bin heute bei nem Kumpel, aber vielleicht kann ich ihn ja kurzerhand spontan überreden. Im Headbanger's, oder? :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
BM ist ja genau mein Ding. leider kann ich weder ein Instrument spielen noch "singen". :(

Und wie war es bei den Reitern? Konnte ja leider nicht dabeisein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexx

Newbie
22 Okt. 2002
1
0
46
Website besuchen
@taake

also wenn das deine mucke ist, dann hätt ich sie an deiner stelle nicht ins netz gestellt oder willst du cool sein damit? kauf dir mal nen richtigen drummer.
vielleicht solltest du auch noch n bischen gitarrespielen lernen bevor du dich damit in die öffentlichkeit traust.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Hexx
@taake

also wenn das deine mucke ist, dann hätt ich sie an deiner stelle nicht ins netz gestellt oder willst du cool sein damit? kauf dir mal nen richtigen drummer.
vielleicht solltest du auch noch n bischen gitarrespielen lernen bevor du dich damit in die öffentlichkeit traust.

:D den posting häng ich mir anne wand, ausgedruckt auf goldenem toilettenpapier