Jemand Lust auf Musik machen? HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Taake
Prinzipiell hätt ich schon Lust. :) Nun zum logischen Teil: Ich besitze so gut wie keine Erfahrungen, Burzum & Co sind nicht komplett meine Richtung und ich hab noch andere Hobbies, d.h. ich würde wahrscheinlich die Motivation verlieren etc. ;) Hmm... macht Jonas auch mit...? :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Nee. Nur als Link (über den bereits datenüberladenen Server halt. :D Das bringt's.) Oder du machst dir schnell nen lycosaccount und lädtst das hoch. :D
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ne leudde, is mir zu nervig. Mit diesem blöden Tool von Lycos kann man irgendwie nur Bilder hochladen, Dreamweaver hab ich gerade gelöscht und html kann ich nich. In einer Stunde is geocities wieder ok...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hab mir wolfsrudel gesaugt... gefällt mir .. und vom musikalischen würd ich das sogar hinkriegen.. fuck.. zieh doch ma um nach bremen !! ^^