Jemand Ahnung von Latex oder Tex...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich könnte dir jetzt erzählen wo man Flüssig-Latex herbekommt und was man damit machen kann, aber ich fürchte das hilft dir so gar nicht weiter :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou, redet mal schön weiter über Latex, vielleicht sollten wir das Thema ausdehnen auf Lack & Leder? Dann bleibt der Thread wenigstens oben :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
war klar, oder? :D
Eben, is ja nur fürn guten Zweck :D :D
Von einem Programm namens Latex hab ich jedenfalls noch nichmal was gehört :(
 
Original geschrieben von Lucretia
war klar, oder? :D
Eben, is ja nur fürn guten Zweck :D :D
Von einem Programm namens Latex hab ich jedenfalls noch nichmal was gehört :(

ich benutze das, weil man damit mathematische bzw physikalische formeln deutlich schneller implementieren kann als mit zb word oder so...

wird wahrscheinlich größtenteils von mathematikern und physikern und so genutzt, so dass das die wenigsten kennen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Schlossvippach
ich benutze das, weil man damit mathematische bzw physikalische formeln deutlich schneller implementieren kann als mit zb word oder so...

wird wahrscheinlich größtenteils von mathematikern und physikern und so genutzt, so dass das die wenigsten kennen...

aha!
Und, haben wir hier ausser dir noch andere Physiker? :confused:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Schlossvippach
ich benutze das, weil man damit mathematische bzw physikalische formeln deutlich schneller implementieren kann als mit zb word oder so...

wird wahrscheinlich größtenteils von mathematikern und physikern und so genutzt, so dass das die wenigsten kennen...
Informatiker nicht zu vergessen :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Nach ein bissjen Recherche gibt es auch keine Möglichkeit meines Wissens, die explizite Überschrfit zu unterdrücken ....
Wenn du magst, maile ich dir auch das Gerüst meiner Dipl.Arbeit, das sieht echt legga aus ...