Jeggi gibt einen aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jeggi gibt einen aus

Original geschrieben von Finntroll
die ist nur noch ganz selten hier...du weißt..das leben einer gothic-konzertmanagerin und thuomas-po-zum-fingerreinstecken-hinhalterin ist stressig...

verdammt, sie war so eine bereicherung.... aber zum glück wächst auch immer nachwuchs heran....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jeggi gibt einen aus

Original geschrieben von Legolas
verdammt, sie war so eine bereicherung.... aber zum glück wächst auch immer nachwuchs heran....

ich trau mich kaum noch, bei dem nachwuchs von hoffnungsvollen talenten zu sprechen...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von t3nGu
Super Junge.
Was soll man denn auch für Englisch lernen?
Bin im Englisch LK, lerne nie und schreib durchschnittlich 9 Punkte. Bin ich jetzt auch toll?

klar, der tollste hecht wo gibt ;)