Jeggi gibt einen aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hab in englisch ne 2 geschrieben:D

*5 fass bier reiroll*
*5 kisten vodka reinhol*
*1 fass whiskey reinroll*
*death metal mucke anmach*


und das geilste:

nein ich hab nix gelernt.nix.niente.nothing.
ich hab mir sattdessen das wochende vorher ordentlich einen angesoffen:D jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der ienizge 2er jaaaaaa goil

das beste: der oberdeppstreber übersetzt seitenweise den scheiß als übung und schreibt ne 5
meine ienizige übung bestand darin n paar cannibal corpse texte

zu übersetzten:D
hmm ich glaub ich hängs mir als andenken an die wand..

der beweis: alk und metal machen schlau


wers nich glaubt den shcik ich ne kopie:D
 

Buergy

W:O:A Metalhead
6 März 2004
208
0
61
36
Rammersberg
Website besuchen
hihi ich gehör mit meiner 3 auch noch zur elite. venus ne 5?? lol

naja das war doch gleich nach dem wochenende bei dir oder?? *g*

*noch met reinstell das der jeggi vergessen hat*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Glückwunsch!!!:D

hmm, ich kann mich nicht erinnern jemals eine 2 in Englisch geschrieben zu haben, es hieß damals immer, ich hätte keine Begabung für Fremdsprachen... die Gegenwart beweist das Gegenteil;):D
Original geschrieben von Jeggi

der beweis: alk und metal machen schlau
ich dachte immer Dosenbier macht schlau:confused:;):D
 
Re: Re: Jeggi gibt einen aus

Original geschrieben von Baskerville
Glückwunsch!!!:D

hmm, ich kann mich nicht erinnern jemals eine 2 in Englisch geschrieben zu haben, es hieß damals immer, ich hätte keine Begabung für Fremdsprachen... die Gegenwart beweist das Gegenteil;):D

ich dachte immer Dosenbier macht schlau:confused:;):D



ah danke auch:D

yeah einmal unter den top 5:D
nur 3 einser warn besser:D

es wär nur halb so geil wenn nicht die ganzen streber ne 5 hätten muahahaha
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Jeggi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hab in englisch ne 2 geschrieben:D


ne 2 in englisch und ne 6 in hochdeutsch...die besten voraussetzungen, um nach london zu ziehen..dürfen wir beim kofferpacken helfen?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Jeggi gibt einen aus

Original geschrieben von Finntroll
ne 2 in englisch und ne 6 in hochdeutsch...die besten voraussetzungen, um nach london zu ziehen..dürfen wir beim kofferpacken helfen?

*heimlichkicher*

sehr schön finntroll *kraul*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Jeggi gibt einen aus

Original geschrieben von Finntroll
hach, mein salmiaklutschender lieblingssukkubus...wie isses bei den jeggisch-sprechenden unmenschen?

zum glück is niederbayern noch ne ecke weg....
und im herzen bleib ich nord-deutsch....

btw. wo ist die gothische kristel hin?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Jeggi gibt einen aus

Original geschrieben von Legolas
zum glück is niederbayern noch ne ecke weg....
und im herzen bleib ich nord-deutsch....

btw. wo ist die gothische kristel hin?

die ist nur noch ganz selten hier...du weißt..das leben einer gothic-konzertmanagerin und thuomas-po-zum-fingerreinstecken-hinhalterin ist stressig...