Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.589
- 12.058
- 168
Das wäre natürlich sehr traurig.....dann ergibt auch der Threadname einen Sinn
virtuelle freunde sind halt einfach die besten.
Das wäre natürlich sehr traurig.....dann ergibt auch der Threadname einen Sinn
Ich find imaginäre noch besser, wie mein Freund Stampy das Eichhörnchen.
Sowas ist in Münster auch sehr beliebt...ich erinnere nochmal an die von Mümmel erzählte Geschichte eines nackten Typen, der morgens um 6 Uhr lauthals eine imaginäre Frau anschreit und zu sexuellen Handlungen auffordert
Sowas ist in Münster auch sehr beliebt...ich erinnere nochmal an die von Mümmel erzählte Geschichte eines nackten Typen, der morgens um 6 Uhr lauthals eine imaginäre Frau anschreit und zu sexuellen Handlungen auffordert
Solange sie nicht schwanger wird und ihm viele imaginäre Kinder gebärt, ist das doch eine feine Sache.
du schreibst als hättest du eine krankheit, du solltest einen arzt rufen. *sorgenmach*
Zufällig bin ich heute morgen gewesen. Und...
ich bin GESUND!
(Leider Owen nicht echt )
ha, das erinnert mich an etwas, das mir neulich nachts auffer landstraße beinahe vor's auto gelaufen wäre
http://de.youtube.com/watch?v=Gty73p4AYuA&feature=related
ne, glücklicherweise nicht! der ADAC zahlt bei wildunfällen nur bis 300€ und so'n frontaler einschlag reißt sicher mehr kaputt als ich für 300€ reparieren kann und stress mit der versicherung, nein danke.isses stehen geblieben bei dem scheinwerferlicht und du hast es aus versehen überfahren?
ne, glücklicherweise nicht! der ADAC zahlt bei wildunfällen nur bis 300€ und so'n frontaler einschlag reißt sicher mehr kaputt als ich für 300€ reparieren kann und stress mit der versicherung, nein danke.
ne, glücklicherweise nicht! der ADAC zahlt bei wildunfällen nur bis 300€ und so'n frontaler einschlag reißt sicher mehr kaputt als ich für 300€ reparieren kann und stress mit der versicherung, nein danke.
was hatter denn?
na ja, der natur hätte man was gutes getan, solche exemplare sollten sich besser nicht fortpflanzen.