Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Sowas ist in Münster auch sehr beliebt...ich erinnere nochmal an die von Mümmel erzählte Geschichte eines nackten Typen, der morgens um 6 Uhr lauthals eine imaginäre Frau anschreit und zu sexuellen Handlungen auffordert :D

Die Artikel erzeugen bei mir immer noch durchaus Belustigung. :D

Solange sie nicht schwanger wird und ihm viele imaginäre Kinder gebärt, ist das doch eine feine Sache.:o

Vor meiner Wohnung steht öfter eine imaginäre Frau und behauptet das wäre mein imaginäres Kind. :o
Anschliessend werfe ich die Tür einfach zu und tue als wäre nichts passiert. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
ne, glücklicherweise nicht! der ADAC zahlt bei wildunfällen nur bis 300€ und so'n frontaler einschlag reißt sicher mehr kaputt als ich für 300€ reparieren kann :D und stress mit der versicherung, nein danke.

na ja, der natur hätte man was gutes getan, solche exemplare sollten sich besser nicht fortpflanzen. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
ne, glücklicherweise nicht! der ADAC zahlt bei wildunfällen nur bis 300€ und so'n frontaler einschlag reißt sicher mehr kaputt als ich für 300€ reparieren kann :D und stress mit der versicherung, nein danke.

na ja, der natur hätte man was gutes getan, solche exemplare sollten sich besser nicht fortpflanzen. :D