JBO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Köpi

W:O:A Metalhead
30 März 2009
190
0
61
NRW
Definitiv PUSH, und weils so schön ist...mal nen bissel trällern;)

ÖÖÖÖÖÖsch war mal am Oktoberfest, in München auf der Wies´n. Wollte mir schnell zwei-drei Bier, hinter die Binde gießen. Der Mob regiert das Bierzelt hier, die Stimmung ist am toben. Ich find das ja auch gar nicht schlecht, doch auf der Bühne oben, steh´n komische Gesellen rum mit Trachten und mit Hut. Die spiel´n doch wirklich Blasmusik, da krieg ich meine WUUUUUT……(und jetzt IHR:D)
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Definitiv PUSH, und weils so schön ist...mal nen bissel trällern;)

ÖÖÖÖÖÖsch war mal am Oktoberfest, in München auf der Wies´n. Wollte mir schnell zwei-drei Bier, hinter die Binde gießen. Der Mob regiert das Bierzelt hier, die Stimmung ist am toben. Ich find das ja auch gar nicht schlecht, doch auf der Bühne oben, steh´n komische Gesellen rum mit Trachten und mit Hut. Die spiel´n doch wirklich Blasmusik, da krieg ich meine WUUUUUT……(und jetzt IHR:D)

heut ist ein guter tag zum sterben
so macht das leben keinen spaß
bevor die zähne ich mir ausbeiße ,
beiß ich lieber ghleich ins gras
heut ist ein guter tag zum sterben
so macht das leben keinen sinn
die götter wollen mir den spaß verderben
man gönnt mir keinen lustgewinn


PUSH
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
du papa? jaaa? findest du auch das der dieter bohlen ganz kotz beschissene drecks musik macht? LEGOLAS!!! Solange du deine Füße unter meinen tisch steckst will ich solche schlimmen und unanständigen wörter nie mehr hören ist das klaar? okay gut. findest du nicht auch das der doofe alte arsch im fernsehen ganz kotz kack beschissene drecks musik macht? jaa da hast du natürlich recht Legolas :D:D:D PUSH!!!!